Moin Lothar,
auch ich habe diese Antenne nachgebaut und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Dankeschön für das teilen😘.
Gruß Dirk
Moin Lothar,
auch ich habe diese Antenne nachgebaut und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Dankeschön für das teilen😘.
Gruß Dirk
Moin Dirk,
freut mich das es auch bei Dir funktioniert
Moin zusammen, ich möchte die Antenne ebenfalls nachbauen. Weiß zufällig jemand, welchen Antennenstecker ich beim Blaupunkt DAB 690 benötige. Mein Wohni steht aktuell im Winterlager, sonst würde ich das Radio eben mal ausbauen und schauen.
Grüße aus dem Rheinland
Hallo,
ein Bild von der Rückseite gibts bei Blaupunkt. Aber frag mich nicht, wie die Stecker heißen. Sollte aber alles genormt sein.
Ich benötige einmal Hilfestellung bei dem Stecker.
Das Radio hat ja einen Splitter angeschlossen (original Hobby) und daran kommt ein spezieller Stecker.
Weiß jemand was das für einer ist?
Hallo,
das müsste ein MCX oder SMB Stecker sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!