Spiegelheizung V65ge Bj.2020

Aktuell findet die Planung und Buchung für das Forumstreffen Fronleichnam 2025 statt! Um planen zu können, benötige wir dringend Eure vorläufigen Anmeldung: Hier anmelden!
Feiertag?
  • in der Suche nichts gefunden.

Moin zusammen,
    Ich gehe doch mal davon aus das unsere HOOE Spiegelheizung haben,oder?
    Gruß Kay

Hobby Optima on Tour Edition V65GE

• Zitat von "ombos post=102446 userid=7009"

in der Suche nichts gefunden.

Moin zusammen,
    Gruß Kay

Moin Kay,
    ich musste mal an unserem HOOE 2020 wegen eines Crashs das Spiegelglas tauschen. Es waren Kabelkontakte für die Heizmatte dran...

Freundliche Grüße aus dem Bergischen Land

Marcus

Hobby Optima Ontour Edition V65GE 2020 Citroen Jumper 140 PS; 2x150Ah Supervolt-LiFePO4 ; Büttner-Batteriecomputer m. 200A-Shunt; Büttner-50A-Ladebooster; Büttner-1500W-Wechselrichter; 2x125 Wp-Solar & MMPT; DuoControl CS; Dometic CAM200 NAV; 8"-ZLF Goldschmitt HA; ZENEC Z-E3766

• Zitat von "ombos post=102446 userid=7009"

in der Suche nichts gefunden.

Moin zusammen,
    Gruß Kay

Moin Kay,
    ich musste mal an unserem HOOE 2020 wegen eines Crashs das Spiegelglas tauschen. Es waren Kabelkontakte für die Heizmatte dran...

Freundliche Grüße aus dem Bergischen Land

Marcus

Hobby Optima Ontour Edition V65GE 2020 Citroen Jumper 140 PS; 2x150Ah Supervolt-LiFePO4 ; Büttner-Batteriecomputer m. 200A-Shunt; Büttner-50A-Ladebooster; Büttner-1500W-Wechselrichter; 2x125 Wp-Solar & MMPT; DuoControl CS; Dometic CAM200 NAV; 8"-ZLF Goldschmitt HA; ZENEC Z-E3766

• Hallo Kay,

wir haben auch den HOOE Bj.2020. Wir haben neben dem Warnblinkschalter einen Schalter für die Scheibenheizung.
    Das ist bei uns die Spiegelheizung.

LG Kurt

Optima Ontour Editon V65GQ 2020

• Kann ich bestätigen: HOOE Bj.2018 mit Spiegelheizung (Symbol des Schalters: Heckscheibe; liegt möglicherweise daran, dass bei vorhandener Heckscheibe damit alles geschaltet wird).

Grüßle

Charly

Optima de Luxe T70GE, Mj. 2019, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 177 PS, 2 x 100Wp Solar, 2 x Aufbaubatterie, 2 x Alphatronics-TV, Blaupunkt Naviceiver, Dometic Klima, Dieselstandheizung umschaltbar, AHK, elektr.hydr. Hubstützen, Zusatzluftfeder hinten

• Sorry für das späte Danke, bin jetzt erst wieder richtig Fit.

Neues Spiegelglas für Rechts mit Heizung bestellt und es funzt wieder.

Allzeit gute Fahrt allen.

Hobby Optima on Tour Edition V65GE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!