Servus aus Oberbayern

Feiertag?
  • Servus zusammen,

    Ich bin der Andi (33) und wir (das sind meine Frau (33) und unsere Kids (5 und 8)) haben uns am Sonntag einen 2010er Hobby Toskana 615 AK GFLC zugelegt.

    Meine Frau und ich sind „Camperkinder“, von klein auf waren wir mit unseren Eltern im Wohnmobil unterwegs.

    Wir sind schon seit Jahren auf der Suche nach einem bezahlbaren Womo, es war aber nie was dabei wo wir gesagt haben: Das ist das Richtige, und wo vor allem auch der Preis stimmt.

    Also habe ich im Frühjahr in einen Ford Transit Custom eine Küche gebaut, Betten für die Kids, ein Klo und wir haben uns ein Dachzelt zugelegt… aber das ist einfach nicht unseres… Das autarke stehen, da wo es uns gefällt, das ist das was wir wollen. Die Freiheit zu sagen, hier passts, da bleiben wir stehen, und wenns uns nicht mehr passt, fahren wir weiter…

    Und jetzt haben wir uns eben einen Toskana 615 zugelegt. Da das Mobil auch schon 14 Jahre auf dem Buckel hat, denke ich dass ich hier nicht so falsch bin für Hilfe, Tipps und Tricks, es sind bestimmt ein paar „alte Hasen“ dabei die die Toskanas in und auswendig kennen ;)

    Im Transit habe ich die komplette 12V Anlage aufgebaut, vielleicht kann ich dem Ein oder Anderen da auch etwas unter die Arme helfen.

    Ich freue mich auf Regen Austausch.


    Grüße,

    Andi

    Pumpernickel - 2010er Hobby Toskana 615 AK GFLC

  • Hallo Andi und Familie,


    aus der Blecker-Stadt Buchen ein herzliches Willkommen hier im Hobby-Forum.


    Viel Glück für viele schöne Kilometer und unvergessliche Abenteuer auf den Reisen mit dem Toskana 615.


    Gruß Erich

    ____________________________________________

    Keiner weiß so viel wie wir alle zusammen

    ____________________________________________

    Hobby VAN T 500 GFSC Bj. 2008

    Klein aber fein, alles drin, alles dran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!