Mal wieder Blaupunkt Camper 690 DAB

Aktuell findet die Planung und Buchung für das Forumstreffen Fronleichnam 2025 statt! Um planen zu können, benötige wir dringend Eure vorläufigen Anmeldung: Hier anmelden!
Feiertag?
  • Hallo,

ich würde gern Euer "Schwarmwissen" anzapfen. Mein Navi ist ausgestiegen, natürlich ist die Garantie raus, 3 Jahre alt, und Kulanz kann ich vergessen.

Der Bildschirm rauscht blau, horizontale Streifen.

Hier ist vermutlich die Ansteuerung defekt.

Den Support über EVO-Sales bpautomotive.de kann man total vergessen. Vielleicht kennt jemand einen Fachbetrieb der das repariert? Im Netzt habe ich gesucht und nur Absagen bekommen.

Grüße Gerd

Liebe Grüße
    Gerd

und immer genügend Luft im Reifen, Sprit und Adblue in den Tanks und dass die Akkus nie total leer sind

• Hallo Gerd

Hast du es schon über den Blaupunkt - Kundenservice probiert?

BLAUPUNKT Service
    Sie haben eine Frage an den BLAUPUNKT Kundenservice? Klicken Sie hier für: ✓ Hotline & Telefonnummer ✓ Email ✓ Meinungen & Erfahrungen.
    kundendienst-info.de

Gruß Erich

Einmal editiert, zuletzt von Griffon ()

• Danke Teddy,

Mail habe ich gerade geschrieben.

Grüße Gerd

Liebe Grüße
    Gerd

und immer genügend Luft im Reifen, Sprit und Adblue in den Tanks und dass die Akkus nie total leer sind

• Ja, leider niemand erreichbar. Auf email antwortet die Firma seit Wochen nicht.

Habe ich Anfang Dezember schon versucht.

Ich glaub ich suche ein Navi was da reinpasst und die Steckverbindungen so einigermaßen passen

Ich würde auch mit nem mobilen Gerät navigieren, aber ohne Rückfahrkamera wird's schwierig.

Gerd

Liebe Grüße
    Gerd

• Hallo Gerd,

ich hätte hier noch ein Blaupunkt 690 DAB rumliegen (Bj. 2021, in 2023 ausgebaut, bis dahin hat es funktioniert). Wenn es Dir weiterhilft, ich würde es kostenlos abgeben, damit es hier nicht weiter einstaubt. Garantie kann ich natürlich keine geben.

Gruß, Stefan

• Oh wow herzlichen Dank. Das Angebot würde ich gern annehmen. Ich würde Dir ein Label zusenden oder Dir die Versandkosten auf jeden Fall erstatten. Gerne per Paypal. Ich sende Dir meine Adresse per PN.

P.S: wie sende ich denn eine persönliche Nachricht??

Liebe Grüße
    Gerd

• wie sende ich denn eine persönliche Nachricht??

Hallo Gerd

klicke oben rechts auf das Nachrichten-Symbol (Sprechblase).

Wähle „Neue Konversation starten“.

Gib den Benutzernamen des Empfängers ein.

Schreibe deine Nachricht und klicke auf „Senden“.

Gruß Erich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!