Regalsystem Heckgarage Optima de Luxe T65GE

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen

ich würde mich sehr über Tipps, Empfehlungen oder sogar den Kauf eines Regalsystem mit Auszügen für die Heckgarage freuen.

Sehr gerne nehme ich Euere Empfehlungen an, wenn es jemanden in Niedersachsen / Harz Landkreis Goslar + / - 150km, geben sollte, könnte ich auch gerne persönlich vorbeikommen.

Sollte mir jemand bei Planen / Bauen helfen können, wäre es noch schöner !

Hat jemand ein Regalsystem schon selbst gebaut / geplant, bitte anschreiben.

Ein Dankeschön schonmal vorweg !

Gruß Steffen :thumbup: :)

• Hallo Steffen,

ich gehe davon aus, das du kein Gewichtsproblem mit deinem Fahrzeug hast. Weder Achslast noch Gesamtgewicht.

Dann wäre es sicher hilfreich, wenn du dir Gedanken machen würdest, wie viele Kisten du benötigst. Davon abhängig ist die Größe des Auszuges.

Wenn du da deine Idee hast, könntest du über das Internet diverse Anbieter finden. Ob mit Einbau oder nur der Lieferung des von dir konfigurieren System zum Selbsteinbau.

Oder du kannst dann nach geeignetem Material suchen. Die Auszüge gibt es zum Teil schon fertig in verschiedenen Größen.

VG

Oliver

Elke und Oliver mit einem Goldi(gen) Cooper(+04.22). Nun mit einem goldigen Rocky.
    T70GE, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 150 PS, HY4, 100W Solar, 150 Ah LiFePo4, GS Route Comfort mit M11 VA, GS ZLF HA.

• Hallo Steffen,

schau mal hier hinein:

Gruß Erich

• Hallo Steffen ,

wir waren in Sprendlingen und haben uns das Garagensystem einbauen lassen.

SORAN Regalsystem für Ihre Wohnmobil Heckgarage

SORAN – Wohnmobil Regalsystem
    SORAN ist ein cleveres Regalsystem für die Wohnmobil-Garage
    www.schmitz-reisemobile.de

wir sind sehr zufrieden.

Liebe Grüße

Kathrin

• Moin, wir haben das Heckgaragensystem von Motedis GmbH. Das kannst du dir selber zusammenstellen, Einbau ist nicht schwierig. In der Breite passen Euroboxen perfekt. Hätte, von Freunden, auch eine fertige Liste für einen Ontour. Passte für uns nicht, aber als Anhalt war das gut. Falls gewünscht …

• Hallo,

wir haben uns das bei Camperxl einbauen lassen. Super passgenau, hält bis heute bombig, Gesamtgewicht 16,0 kg. Funktioniert super mit den Auszügen und noch reichlich Platz für die anderen Sachen die man so braucht, oder auch nicht braucht ;)

http://www.camperxl.de

Thomas hat das mit uns besprochen, Termin gemacht, Samstag Morgens hin, nachmittags mit fertigem Einbau nach Hause. Echt super!!!

Hobby Optima On Tour Edition V 65 GE, Dometic Klima, Duo Control, Solar Büttner MT 190 , Gasaußenanschluss,Kurbelstützen hinten, :thumbup:

• Hallo Fleichdeigner, hast du eigentlich auch einen richtigen Namen?

Darf ich Mal fragen, wie groß das ist und vielleicht auch noch den Preis dazu?

VG Oliver

Elke und Oliver mit einem Goldi(gen) Cooper(+04.22). Nun mit einem goldigen Rocky.
    T70GE, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 150 PS, HY4, 100W Solar, 150 Ah LiFePo4, GS Route Comfort mit M11 VA, GS ZLF HA.

• Hallo Oliver, sorry ,

ja klar vergesse ich schon mal.

Ich heiße Stefan.

Das Regal hat die Maße 400x1200 , 3 Etagen mit Vollauszügen, Einbau, und hat uns inkl. der Boxen vor fast genau 2 Jahren 1220,00 € gekostet.

Bis heute überhaupt keine Probleme damit, Auszüge funktionieren problemlos, und alles steht fest so wie es sein soll.

Qualitativ absolut in Ordnung, und Thomas macht das sehr schnell, Termin eingehalten , und ein sehr netter Kontakt.

Wir können es nur empfehlen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Hobby Optima On Tour Edition V 65 GE, Dometic Klima, Duo Control, Solar Büttner MT 190 , Gasaußenanschluss,Kurbelstützen hinten, :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!