Neu im A70 GFM

Partner:
Feiertag?
  • Moin,

wir sind seit Kurzem zu sechst mit 4 Kids im A70 GFM unterwegs, nachdem wir 10 Jahre einen Concorde Compact hatten, der logischerweise zu klein wurde. Unser Hobby ist aus 2021 und wir sind direkt nach Kauf vor zwei Wochen ab in den Sommerurlaub. Ich freue mich hier Hilfe bei der ein oder anderen Frage zu erhalten.

VG Alex

• Hallo Alex und Familie,

ein herzliches Willkommen aus dem Neckar-Odenwald-Kreis!

Ich wünsche euch bei euren Touren eine tolle Zeit mit vielen schönen und beeindruckenden Erlebnissen.

Gruß Erich

• Servus Alex,

herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

Grüße aus München
    Evi und Michi

Citröenchen = Optima Ontour Editon V65GE, 2022, 165 PS, 18 Zoll Borbet CW5 mit 255/55/18 Conti VanContact Camper, 2x125Wh Solar, 2200W Fraron Wechselrichter, 1x185Ah LiFePo4 Aufbaubatterie, Alarmanlage

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben!" W.C. Fields

• Moin aus dem Sauerland und ein herzliches Willkommen im Forum.

Allzeit gute Fahrt, spannende eindrückliche Erlebnisse und vor allem eine gute Zeit auf euren Reisen.

Es grüßt der Sauerländer Erich

• Herzlich willkommen im Forum. Allzeit gute Fahrt….für Unterhaltung ist bei Euch ja gesorgt😉👍

Viele Grüsse

Dirk und Doro

Optima Ontour Edition V65 GE (Mod. 2021, 165 PS, AHK, 2 x 110 Wp Solar, MPPT-Regler, 2 x 100 Ah LiFePO4, Wechselrichter Ective m. NVZ, Victron BlueSmart IP22, Aussendusche, -strom, -gas etc. pp.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!