Spalt Badtüre

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Zusammen,

stört Euch eigentlich auch der Spalt an der Scharnierseite der Badtüre im OE V65 GE?

Ich ziehe zwar immer die Duschabdeckung etwa zu - aber diese Lösung scheint mir etwas zu provisorisch.

Hat jemand eine bessere Idee?

Ich denke ein kleine Leist auf der Bettseite der Badtüre würde dieses Problem beheben.

Grüße aus dem Allgäu

Christian

• Moin,

stört uns nicht die Bohne .

Ich sehe da kein Problem. Was soll im schlimmsten Fall passieren 👀😱🫣🤔❓ Weshalb ziehst du die Duschtrennwand zu ❓

Gruß Dirk

Planlos geht der Plan los 🫣😘
    DIGGA=Optima Ontour Edition V65GE 2021, 165 🐎, AHK, Solar 240W, 2x 100A Lithium, Ladebooster 1212-30A, Ectiv 20 SI Wechselrichter, Zentralverriegelung an der Aufbautür, Alarmanlage, Regal in der Heckgarage, Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz mit MS, usw.

⬇️SIEHE UMBAUTEN⬇️

Einmal editiert, zuletzt von Spliety ()

• Moin Christian, irgendwie kann ich das nicht einordnen, wo da der Spalt ist, beschrieben hast du es ja, der dich da stört. Mach mal ein Foto, also von dem Spalt und nicht von einem der auf der Toilette sitzt ^^. Bei uns ist eine "gebogene" Tür verbaut, da ist nichts mit störenden Spalt, aber ehrlich gesagt, du hast die Lösung ja schon parat, ich würde eventuell eine Kunststoffleiste ankleben wenn es dich so stört.

Gruss Erich

• Moin, irgendwie stört mich so etwas auch nicht, ist wahrscheinlich für uns absolut irrelevant, aber uns stören vielleicht andere Dinge, also jedem „Tierchen sein Pläsierchen“ ( das war jetzt nicht böse gemeint )

Gruss Erich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!