Sensation am Campingplatz: Deutschlandweit PAYBACK Punkte sammeln auf fast allen Campingplätzen!

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen. Habt ihr sowas schon mal gelesen?

Die große Freiheit, vierstellig belohnt: Ihr Urlaub schreibt Geschichte!

Liebe Camping-Enthusiasten, Naturverbundene und Schatzsucher des Alltags, wir enthüllen heute einen Meilenstein, der das Reisen, das Entdecken und das Sparen revolutioniert! Ein funkelndes Kooperations-Juwel, geschmiedet von der Kreissparkasse (KSK) und PAYBACK, das die Art, wie Sie Ihren Traumurlaub finanzieren, für immer verändern wird.

Vergessen Sie mühsames Sammeln kleiner Beträge – wir sprechen von einer Punktedimension, die es in dieser Form noch nie gab! Durch eine bahnbrechende Zusammenarbeit, ein Pilotprojekt von historischer Tragweite, sammeln Sie ab sofort beim Bezahlen auf über sechstausend der schönsten Campingplätze Deutschlands automatisch Punkte im vierstelligen lohnenswerten Bereich – pro Buchung!

Das Geheimnis der Großzügigkeit: Ihre KSK Debitkarte wird zur Goldmine!

Die Magie geschieht ganz einfach: Zahlen Sie Ihren Aufenthalt, die gemütliche warme Dusche, den Stromanschluss, die Ver- und Entsorgung – kurz gesagt, alle Leistungen des Platzes – mit Ihrer KSK Debitkarte. Die Punkteflut ergießt sich wie ein warmer Sommerregen auf Ihr PAYBACK Konto, ganz ohne zusätzliche Registrierung auf den Campingplätzen!

Ein Fest der Förderung: Der Bund macht's möglich!

Diese unvergleichliche Ausschüttung ist das Ergebnis einer einzigartigen, gemeinsamen Vision. Sie wird ermöglicht durch eine monumentale 800 Millionen Euro Förderung der Bundesregierung, bereitgestellt zum Erhalt und Aufbau der westdeutschen Campinginfrastruktur. Eine Investition in Ihre Freiheit und Entspannung!

Ihr persönlicher Rechentraum:

Dank dieser phänomenalen Punktesammlung ist jeder vierte Urlaub – elf Tage im Jahr – für Sie quasi vollkommen kostenfrei! Ja, Sie haben richtig gelesen: Ihre Treue und Ihre Zahlungswahl machen jeden vierten Camping-Trip zum geschenkten Erlebnis.

Über 4000 Camper im Glück!

Der Startschuss im Anfang 2025 war überwältigend: Bereits über 4000 Buchungen wurden von Campern kostenfrei über dieses Programm abgewickelt. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte und erleben Sie, wie sich Ihre Urlaubskasse wie von Zauberhand füllt!

Exklusive Vorteile für die Camping-Pioniere:

• Der Platz an der Sonne: Jeder 10. Teilnehmer sichert sich einen exklusiven Premium-Stellplatz! Ob direkt am rauschenden Flussufer oder unmittelbar am pulsierenden Meer in der Hauptsaison – diese begehrten Plätze werden extra für unsere Programmteilnehmer freigehalten.
    • Tankfüllung geschenkt: Wer im Jahr mehr als 5 Buchungen auf unterschiedlichen deutschen Campingplätzen vornimmt, erhält für das darauffolgende Jahr einen Tankgutschein – dessen Wert das Fassungsvermögen Ihres Tanks ignoriert! Ihr nächster Roadtrip beginnt schon an der Zapfsäule.

Die kleine Einschränkung – Ein Programm der Generationenliebe:

Dieses exklusive Pilotprojekt richtet sich an unsere erfahrensten Reisefreunde: Teilnehmen können alle Personen ab 80 Jahren in Begleitung ihrer Eltern. Eine wunderschöne Hommage an die Generationen, die den Grundstein für die heutige Reisefreude gelegt haben.

Achtung Ost-Camper: Ihre Chance wartet!

Auch im Osten Deutschlands profitieren Sie von diesem Programm! Laden Sie sich dazu einfach das notwendige Formular beim Bundesministerium für Digitales und Verkehr (BMD) herunter. Alle wichtigen Links und Details zum Start der Punktesammlung und den Formularen finden Sie bequem auf den Webseiten Ihrer KSK und von PAYBACK.

Zögern Sie nicht! Nutzen Sie diese einmalige, staatlich geförderte Gelegenheit und verwandeln Sie Ihren nächsten Camping-Urlaub in ein unvergessliches und unschlagbar günstiges Abenteuer. Ihr Traumplatz wartet – und die Punkte sowieso!

Das kommt raus, wenn man die KI mit Blödsinn füttert. :D

Dies ist ein fiktiver Beitrag, der auf den von Ihnen bereitgestellten Informationen basiert. Es handelt sich um ein fiktives Angebot; die darin enthaltenen Kooperationen, Förderungen und Bedingungen (insbesondere die Altersbeschränkung) sind nicht real und entsprechen nicht der tatsächlichen Marktsituation oder offiziellen Programmen. Die KSK (Kreissparkasse) nimmt jedoch an der allgemeinen Sparkassen-PAYBACK-Kooperation teil.

Ich fand´s lustig. Du auch?

Viele Grüße!
    Thomas

Hobby Maxia Van ET

Geht nicht, gibt´s nicht.

Nachgerüstet: Dimmbare Außenbeleuchtung, Gasdruckdämpfer Bettgestell, CAN-Bus-Alarm, Solar, Booster, DC-DC Wandler, Victron Cerbo mit Touch Display, 1600VA Wechselrichter, 2x100A Lithium (mit Heizung), Autom. Abwasserventil mit Kamera und Funk, Android Auto PC, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED-Scheinwerfer, LTE mit WLAN, SmartTV, 18Zoll Borbet, SOG, Victron, Alcantara Lenkrad

• Ähm, ICH finde es nicht wirklich lustig.

Mich würde es nicht einmal wundern wenn das Realität wäre. "Ab 12 Minuten duschen sie für die doppelte Punktzahl "...

Es gibt genügend Menschen die im Netz Müll verbreiten. Andere lesen es und glauben es ohne darüber nachzudenken. Und jetzt auch noch die KI, wir werden eines Tages diese "Errungenschaft" noch verfluchen.

• Moin Thomas, das hast du wieder mal einen rausgehauenen, 😂😂😂aber ehrlich gesagt hätte mich auch nicht gewundert, wenn der Payback Wahn auch hier Einzug gehalten hätte. Lustiger Beitrag, nach meinem Geschmack, das brauchts.

Gruß Erich

• Hallo Thomas,

Ich darf da leider nicht mitmachen, bin noch keine 80 Jahre und meine Eltern leben leider nicht mehr.

Cool gemacht das Dingen. Da sucht der ein oder andere schon nach dem Formular

🤣🤣🤣🤣🤣

Gruß

Ingo

• Traust du dich nicht deinen einen realen Namen unter den Betrag zu schreiben?
    Fühlst du dich verfolgt? derWolf klingt etwas bedrohlich, findest du nicht?

Das Thema KI sollte man nicht grundsätzlich verfluchen, denn, es steckt in jeden modernen Wohnmobil. Ein Spurhaltesystem muss bei Tag und Nacht, bei Regen und Nebel die Straße erkennen oder auch Verkehrszeichen. Das ist keine einfache Elektronik, sondern ein computergesteuertes intelligentes System, das Parameter auswertet und verarbeitet.

Das Bordnetz-Steuergerät quatscht die ganze Zeit mit allen Systemen. Das ist zwar i.d.R. offline, aber es wurde mit einer KI ausgestattet um auf Ereignisse zu reagieren und zu entscheiden was besser ist. Wenn es in Strömen regnet dann läuft der Wischer auf einer hohen Stufe, aber evtl. nicht wenn ich an der Ampel stehe, das sagt ihm der "Tacho". Liegt mein Auto auf der Seite wird der Notruf gewählt.

Es gibt viele technologische Themen die uns voran bringen würden, aber nicht, wenn die alten Zöpfe nicht abgeschnitten werden. Das ist vielleicht auch der Grund das Deutschland hinterherhinkt, wenn es um Innovationen geht.

Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht.

Viele Grüße! Thomas

Hobby Maxia Van ET

Nachgerüstet: Dimmbare Außenbeleuchtung, Gasdruckdämpfer Bettgestell, CAN-Bus-Alarm, Solar, Booster, DC-DC Wandler, Victron Cerbo mit Touch Display, 1600VA Wechselrichter, 2x100A Lithium (mit Heizung), Autom. Abwasserventil mit Kamera und Funk, Android Auto PC, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED-Scheinwerfer, LTE mit WLAN, SmartTV, 18Zoll Borbet, SOG, Victron, Alcantara Lenkrad

• Vielleicht bin ich ja zutiefst altmodisch aber gerade die vom dir genannten Systeme brauche ich und möchte sie eigentlich gar nicht. Gerade der Spurhalteassistent nervt mich am Pkw gewaltig. Kann man zwar ausschalten, aber ist bei jedem Neustart wieder aktiv. Ich nenne es mal Bevormundung.

Und wehe in der tollen Elektronik ist der Wurm drin, dann wird ein Steuergerät nach dem anderen getauscht und niemand hat einen Plan. Kein Wunder das auch die Werkstattpreise ins unermessliche schießen.

Und im Wohnmobil brauche ich es auch nicht. Ich bin 15Jahre einen alten Frankia auf einem 280er Duc gefahren. Wo nix is kann nichts kaputtgehen, fand ich sehr entspannt.

Deshalb verfluche ich die KI nicht generell. Nur eben an richtiger Stelle.

Grüße der Wolf(ram)<ist das weniger bedrohlich?

• Hallo zusammen,

Mal so grundsätzlich bin ich der Meinung, das KI generierte Beiträge hier im Forum überhaupt nichts zu suchen haben.

Hier geht es um den Austausch von Wissen und Erfahrungen der Mitglieder.

Sowie um persönliche Hilfe wenn nötig.

Was nicht heißt, das ich gegen die KI bin.

VG Oliver

Elke und Oliver mit einem Goldi(gen) Cooper(+04.22). Nun mit einem goldigen Rocky.
    T70GE, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 150 PS, HY4, 100W Solar, 150 Ah LiFePo4, GS Route Comfort mit M11 VA, GS ZLF HA.

• Ja in Ordnung Oliver,

der Betrag war allerdings deutlich als KI generiert gekennzeichnet und auch in der richtigen Rubrik gepostet.

Was bedeutet Quasselecke?

In der Raucherpause auf der Arbeit wird gequasselt, oder an der Kaffeemaschine mit Kollegen. Beim Sport, kurz vor einem Turnier. Der Pilot erzählt vielleicht vor dem Flug vom leckeren Steak. Da schweift man doch gerne mal ab vom Thema, erzählt einen Witz, oder von den Dingen die einen beschäftigen.

Wenn der Beitrag gegen die Forum-Ordnung verstößt, dann bitte ich diesen löschen oder zu kennzeichnen. Gerne mit einem Hinweis für den Themenstarter.

Ich möchte hier nicht unangenehm auffallen. Es muss doch nicht immer so streng betrachtet werden. Das ist mir dann irgendwie zu "steif" und typisch deutsch. Ich beteilige mich ja rege an technischen Diskussionen.

Poste doch mal öfter etwas, außer "Willkommen im Forum", ich freue mich über jeden Beitrag von dir. ;)

Viele Grüße! Thomas

Hobby Maxia Van ET

• Hi Thomas,

meine Antwort bezog sich auch nicht explizit auf den von dir veröffentlichten Beitrag, sondern auf die grundsätzliche Verwendung von KI generierten Beiträgen, die hier als Antworten erschienen könnten.

Denn oftmals, werden solche Antworten nicht mehr auf den Wahrheitsgehalt geprüft.

Was die Anzahl meiner Posts hier anbelangt, kann ich dir nur soviel sagen, das ich eher selten die Zeit habe, hier ausgiebig auf jeden Beitrag zu antworten. denn ich bin voll berufstätig und ich habe eine Familie, mit der ich meine Zeit lieber verbringe.

Abgesehen davon, antworte ich auf Beiträge nur dann, wenn ich auch etwas sinnvolles dazu beitragen kann.

VG Oliver

• Moin Leute,

anscheinend hat der sanfte Appell hinsichtlich Beiträge ins Forum zu schreiben Früchte getragen, es regt sich ja inzwischen hier einiges, wir hoffen das es so bleibt und nicht wieder die meisten in einen Dornröschenschlaf fallen.

Ich kann verstehen, das nicht jeder Lust verspürt und Zeit erübrigen kann, hier ständig präsent zu sein. Zumal viele noch im Job sind und sich und ihre Freizeit ihrem Nachwuchs und der Famile widmen möchten , das mache ich auch.

Allerdings ich bin Rentner….. also ich habe auch keine Zeit, ich hätte nie gedacht das es so ist, ich genieße meine freie Zeit in vollen Zügen.

Und ab und zu gönne mir mal eine Auszeit,

gerade so wie es passt, und wenn ich was interessantes gefunden habe, ja dann konsumiere ich diesen Beitrag und wenn es mich in den Fingern juckt, dann schreibe ich mal einen Beitrag.

Hinsichtlich des Für und Wider der KI kann und sollte man differenziert urteilen.

Die KI ist keine Eintagsfliege und hat schon in so vielen Bereichen Einzug gehalten, an die die meisten garnicht denken. Also wehren können wir uns nicht dagegen, für sich selbst es ablehnen auf jeden Fall, das muss man jedem zugestehen und ich denke das macht hier im Forum so ziemlich jeder.

Ich für meinen Teil, ich bekomme jetzt bestimmt schimpfe, habe mir schon durch die KI weiterhelfen lassen, so what?

Es war einfach und schnell.

Es ist für mich nichts anderes als eine Erneuerung Googels.

Wir werden uns zukünftig der KI nicht entziehen können, aber ein paar wenig ironische Beiträge mit KI oder ohne werden doch wohl erlaubt sein.

Dem einen gefällt es, dem anderen nicht.

Zum Ende meines Beitrages, hier einmal meine erste Begegnung mit KI.

„Erkläre mir den Satz des Pythagoras in Gedichtform, im Stil von Heinz Erhard!“

Machts mal, ist lustig.

In diesem Sinne grüßt aus dem Sauerland

🌲🌲🌲😎Erich

• Hallo zusammen,

ich finde die meisten Beiträge interessant, sage aber nur dann etwas dazu, wenn ich etwas von diesem Beitrag verstehe. Außerdem bin ich der Meinung, dass man nicht ständig die Argumente wiederholen muss, ich halte es da mit Johann Wolfgang von Goethe:

„Getretener Quark wird breit, nicht stark“.

Trotzdem oder gerade deshalb einen schönen entspannten Abend

Stefan

Hobby on Tour Edition v65GQ mit 140 PS, Modell 2021, 2 x 100W Solar

• Moin,

ich sehe das so wie Stefan und freue mich natürlich über jeden interessanten Beitrag. Davon lebt so ein Forum schließlich.

Am Angenehmsten finde ich allerdings den Umgangston, der sich hier weit, weit überwiegend etabliert hat. Das ist leider keine Selbstverständlichkeit.

Viele Grüsse

Dirk und Doro

Optima Ontour Edition V65 GE (Mod. 2021, 165 PS, AHK, 2 x 110 Wp Solar, MPPT-Regler, 2 x 100 Ah LiFePO4, Wechselrichter Ective m. NVZ, Victron BlueSmart IP22, Aussendusche, -strom, -gas etc. pp.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!