eventuell hat ja jemand gerade Bedarf an günstiger Navigationssoftware
Bei der Computer-Bild gibt es das TomTom für Lkws und Wohnmobile für ein Jahr kostenlos ( bzw für den Preis der Computerbild von 7,50 €
)
eventuell hat ja jemand gerade Bedarf an günstiger Navigationssoftware
Bei der Computer-Bild gibt es das TomTom für Lkws und Wohnmobile für ein Jahr kostenlos ( bzw für den Preis der Computerbild von 7,50 €
)
Danke für den Tipp.
Wie gut funktioniert das denn?
das "normale" TomTom für PKWs finde ich von der Bedienung, Übersichtlichkeit und Routenführung immer recht gut.
Zu dem LKW Navi kann ich noch nichts sagen, wir waren damit noch nicht unterwegs
Hallo Thomas,
danke für den Tipp. ![]()
Die App ist installiert und eingerichtet, der Test steht noch aus.
Hallo Ihr Zwei,
danke für den Hinweis, reicht der Kauf der Zeitung oder muss man es extra bestellen ?
Grüße Dietmar
es reicht der Kauf der Zeitung - es muss, glaube ich, die DVD-Ausgabe sein, denn auf der DVD ist der Code.
(Wobei ich gar nicht weiß, ob es eine Ausgabe ohne DVD gibt
- ich kaufe die CB eher nicht
)
In der Zeitung ist dann die Anleitung, wie die App herunterzuladen und zu installieren ist.
Danke, ich werde es mal anschauen.
Grüße 🙋
Ich benutze die TomTom App schon seit zwei Jahren und bin sehr zufrieden. Besonders die Live Verkehrsdaten sind immer sehr zuverlässig. Meiner Meinung, die beste Navi App z.Z.
Frohe Feiertage, Teo
Ok, danke da werde ich die auch versuchen.
Euch auch Frohe Weihnachten und allzeit gute Fahrt.
Grüße Dietmar
Moin Hobbyisten, kann mir jemand mitteilen, um welche Ausgabe es sich hier handelt?
Gruß Erich😎🌲🌲🌲
DVD-Ausgabe 26/2025 ab 12.12.2025! Da ist das TomTom-Navi unten links abgebildet. Bei mir hat es eine Weile gedauert, bis nach deren Installationsprozess das Rabatt-Abo bei TomTom ankam. Solltest du die Meldung bekommen, dass kein Abo vorhanden ist, warte einfach eine Weile. Bei mir war es ca. 1 Stunde später da.
Die Computerbild Ausgabe 26/2025, ab 12.12.25 im Handel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!