2026 Maxia Van Treffen am Twistersee 30.04.2026
-
-
Ybboh
Hat den Titel des Themas von „2026 Maxia Van Treffen am Twistersee 40.04.206“ zu „2026 Maxia Van Treffen am Twistersee 30.04.2026“ geändert. -
Das ist ein Treffen der Maxiavan 680 Gruppe aus Facebook. Es gab 30 Plätze zu vergeben. Die sind aber schon lange voll. Der Treffpunkt wurde aber auch schon an eine andere Location verlegt.
Wie gesagt alle infos, und ggf für die Zukunft gibt es dann auch nur hier: https://www.facebook.com/groups/894343352172798/
Teilnehmen in der Gruppe, mit mittlerweile fast 190 Mitglieder, kann man natürlich nur dort.
-
Danke Andreas,
ich habe immer noch kein Facebook, bzw. bin seit über 10 Jahren offline...
Nun, ich überdenke das mal. Ich kann keine Inhalte sehen, das ist eine geschlossene Gruppe. Wo findet das denn statt?
Bist du angemeldet?
Viele Grüße! Thomas -
Hallo Thomas,
die Gruppe hatte ich dir ja schon vor längerer Zeit vorgestellt. Deine Entscheidung, Facebook nicht zu nutzen, ist ja auch ok. Nur ohne diesen, gibt es dann leider auch keinen Zugang zu der Gruppe, mit allen Informationen dort. Die Treffen und Veranstaltungen werden auch dort organisiert und kommuniziert. Harry, der Admin, ist auch hier vertreten. Nur sind hier im Board die Maxiavan Fahrer tatsächlich wesentlich geringer vertreten als dort.
Mittlerweile sind dort 193 Mitglieder in der Gruppe. Ein reger Austausch an Tipps und Informationen, exclusiv für den Maxiavan 680 sind dort auch zu finden.
Die Anzahl der Mitglieder ist im letzten Jahr explosonsartig hochgeschossen, sodass auch noch nicht einmal jeder 5. einen Platz bei dem Jahrestreffen erhalten konnte. Die Meisten hatten schon nach dem ersten Treffen wieder die Buchung bestätigt. Ob in Zukunft mehr Teilnehmer möglich sein werden, muss man abwarten. Ist ja auch eine organisatorische Sache, und der Platz muss ja auch da sein. Den Ort hier zu verbreiten ist nicht sinnvoll, weil der Platz ja auch begrenzt ist.
Es sind aber auch alle anderen Maxiavan Nutzer eingeladen, dort teilzunehmen.
LG
Andreas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!