Moin in die Runde,
Jetzt hat mich die „Blaupunkt-Frustspirale“ endgültig auch gepackt. Ich dachte ja immer, das ich ein ausgeglichener, in sich ruhender Typ bin, aber das Reizwort „Blaupunkt“, hat es jetzt doch geschafft mich durchzuringen, um einen Wechsel der Radio/Navieinheit zu bewegen. Die Gründe dafür sind einfach und für mich inzwischen plausibel, da ich mich mich mittlerweile ständig über Service, mangelnde Transparenz und Hilfestellung hinsichtlich Technik, Beratung und Funktion absolut ärgere, frustriert und unzufrieden bin und ich keine Lust mehr habe, mich mit der Blaupunkt Thematik weiter auseinandersetzten möchte.
Ich dachte das würde sich irgendwann einmal geben, aber Pustekuchen.
Also muss eine frustfreie Alternative her. Und damit kommen wir zum Thema und eurer Meinung und Empfehlung, hinsichtlich Wahl und Erfahrung.
Für mich ist wichtig, Anwenderfreundlichkeit, umfassender Stand der Technik und es musst keine 2000 €uro Variante sein aber auch kein Temu oder dergleichen. Ein ausgeglichenes Preis,-Leistungsverhältnis wäre schon anstrebsam….vielleicht eine Einbauadresse im Sauerland………ich handele jetzt nur noch auf Empfehlung eurerseits, Tests habe ich keine Lust mehr zu studieren.
Also liebe Mitstreiter, ich baue auf euch, lasst was von euch hören.
Es grüßt in dem Sinne, aus dem sonnigen aber saukalten Sauerland 🌲🌲🌲😎Erich