]Hi Andi,so viele Fragen....Ich hab den ganzen Schamott auch eingebaut:.
Votronic 121250 booster vorm Fahrersitz. Die Schublade hab ich schon lange rausgeworfen, die 2 Eisenstreben entfernt.
Ective 2kW Wechselrichter unterm Tisch, mit 4x 50mm2 angeschlossen und 200A abgesichert. Die meiste Action war die (fast) unsichtbare Verlegung der daumendicken 50mm2 Kabel.
Batteriecomputer mit shunt
Solaranzeige.über der Tür
Die Datenkabel dafür hab ich im Kanal über Tür durch ein kleines Loch geführt und an der linken Seite der Fliegengittertür im selbstklebenden kabelkanal nach unten geführt. Weiter zum Sitz: die alu schienen am der Stufe im Boden entfernt, das stützbrett entfernt und dann direkt vorm Sitz hochgeführt. Ist etwas fummelig, klappt aber ganz gut.
Meine 150Ah-Liontron ist unterm Fahrersitz eingebaut, shunt, Solarregler, sicherungsverteiler auf einem angepassten montagebrett hinterm Fahrersitz.
Deine Ansteuerung Kühlschrank, wenn batterie bei ca 80% ist, müsste über den Batteriecomputer funktionieren. Da kannst du Schaltschwelle für externe Geräte einstellen.
Das dein Dometic-Ladegerät vermutlich nicht geeignet ist, Lifepo4-Batterien zu laden weisst du? Falsche Ladekennlinie.
Wünsche frohes Schrauben.
LG Rainer