❓ Wo bin ich QUIZ ❓

Partner:
Feiertag?
  • Moin,

vielleicht ist es jetzt ein bisschen schwieriger zu lösen?

Tipps gibt es eventuell später 😘

Gruß Dirk

Gruß Dirk

Planlos geht der Plan los 🫣😘
    DIGGA=Optima Ontour Edition V65GE 2021, 165 🐎, AHK, Solar 240W, 2x 100A Lithium, Ladebooster 1212-30A, Ectiv 20 SI Wechselrichter, Zentralverriegelung an der Aufbautür, Alarmanlage, Regal in der Heckgarage, Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz mit MS, usw. .............. ;)

⬇️SIEHE UMBAUTEN⬇️

• Moin Dirk,

das ist doch bei uns in der Nachbarschaft.
    Das sollte einer der Trolle von Thomas Dambo sein.
    Ich bin mir aber nicht sicher, wo sich dieser genau befindet.
    Auf jeden Fall irgendwo in Dänemark, ich vermute auf der Insel Fanø.

LG Uli

Frankia F-Line I 680 plus; 180 PS; Autom; 4,5 t zul. GG

• Moin Uli,

du bist echt gut👍.

Siehe hier:
    https://www.fanoe-reisen.de/troll-auf-fanoe/

Du bist an der Reihe oder gibst das Quiz für jemanden frei, der noch gar nicht dran war😉.

Gruß Dirk

Gruß Dirk

DIGGA=Optima Ontour Edition V65GE 2021, 165 🐎, AHK, Solar 240W, 2x 100A Lithium, Ladebooster 1212-30A, Ectiv 20 SI Wechselrichter, Zentralverriegelung an der Aufbautür, Alarmanlage, Regal in der Heckgarage, Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz mit MS, usw. .............. ;)

⬇️SIEHE UMBAUTEN⬇️

• Ein fröhliches Moin an die ganze Hobby-Familie,

damit das hier nicht zum einseitigen Vergnügen wird, möchte ich gerne weitergeben.
    Möglicherweise an jemanden, der sich bisher noch nicht beteiligt hat und, der was ganz kniffliges auf Lager hat.
    Also liebe Freunde, ran an die Bilder.

LG Uli

• Darf ich nochmal ?? Ist auch mit WoMo .... ;)

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Ist ganz einfach .. ich habe für Sachsen einen Aussenposten okkupiert ... ;) Hingekommen bin ich mit dem Wohnmobil, aber nicht mit meinem. Das war 2005 .. lange her ...

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Moin Christian,

da war ich auch schon, allerdings nicht mit dem Wohnmobil.
    Das ist das Monument Valley zwischen Utah und Arizona.

LG Uli

• Na genau ... ist ja echt einfach gewesen ... war auch eher ein Witzbeitrag.

Wäre so, als ob man mit dem WoMo am Eiffelturm steht ;) Liebe Grüße, Christian

• Ein fröhliches Moin aus dem hohen Norden,

ich mach mal weiter.
    Das ist nicht sehr schwer aber dafür sehr schön.

LG Uli

• Moin,
    Dann mach ich mal weiter:

Tip: das Foto hab ich ca. 3 Stunden nach meinem Simplon-Foto gemacht (siehe weiter hinten im thread).

LG Rainer

Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

• Moin,
    Italien Gardasee?
    Gruß Dirk

Gruß Dirk

⬇️SIEHE UMBAUTEN⬇️

• Moin,

ich tippe auf Lago Maggiore. Rechts könnte die Isola Bella sein.

Gruß
    Peter

Hobby Optima Ontour Edition V65 GE, 2020er Modell, 140 PS, 310 Wp Solar Victron MPPT 100/30, 250 Ah LiFePo4, Ladebooster VCC 1212-30, 1,5 kW Ective Wechselrichter, Votronic Smartshunt 200 S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!