Hallo wir fahren einen T70E, 21 Baujahr nun habe ich bei einem Facebook Eintrag gesehen das man seinen Kühlschrank steuern kann, aber ich habe noch nicht mal das Symbol in der App , in der Bedienungsanleitung habe ich auch nicht gefunden, ab Baujahr 22 ist das Symbol vorhanden in Bedienungsanleitung.

Kühlschrank steuern über die App
Aktuell findet die Planung und Buchung für das Forumstreffen Fronleichnam 2025 statt! Um planen zu können, benötige wir dringend Eure vorläufigen Anmeldung: Hier anmelden!
-
-
Wir haben den Kühlschrank an den Toptron angeschlossen und ein entsprechendes Symbol auf dem Display. Steuern können wir den aber dadurch nicht.
-
In unserem 2022er (Herbst) sich Symbol und auch Steuerung des Kühlschranks möglich.
-
Welches Modell des Kühlschranks ist das? Mein Dometic wird zwar angezeigt mit den eingestellten Werten, kann aber vom TFT-Panel oder der App nicht bedient werden.
-
Keine Ahnung zum Modell. Der normale Hochkühlschrank, schmal. AES. Beidseitig zu öffnen.
-
Den habe ich nach der ersten Beschreibung auch. Steuerung über das TFT-Panel möglich? Hast du da ein Bild von?
-
-
Wahrscheinlich bin ich zu alt, um das zu verstehen, aber: warum sollte ich meinen Womo-Kühlschrank über eine Smartphone-App steuern wollen?
-
Und eine wichtige Funktionstaste fehlt noch bei der App.
Automatisch Bier nachfüllen -
Moin, ja ja Kühlschrank mit App, sorry Jungs aber braucht man das?
Mir reicht die App für den Geschirrspüler, Birgit abwaschen bitte und schon läufts nur die Trocknungsapp hängt sich manchmal auf, Stephan abtrocknen, sorry das habe ich nicht verstanden....
Gruß Stephan & Birgit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!