Wir sind nun auch dabei.....

Feiertag?
  • Hallo zusammen, wir kommen aus Euskirchen und freuen uns bald Juli 2024 auf unseren Familienzuwachs - Hobby ontour edition V65 ge. Mein Mann ist ein Neuling im Campen usw. Ich bin seit Kindheit Wohnwagen usw. gewohnt. Nach unserer gemeinsamen Woche mit einem hobby T65 ge, wussten wir das V65 ge das richtige Wohnmobil für uns ist. Wir hoffen auf viele Antworten auf unsere Neulingsfragen.
    Mit freundlichen Grüßen
    JuKa

  • Hallo ihr zwei aus der Stadt mit Gesicht,


    aus der Bleckerstadt Buchen ein herzliches Willkommen hier im Hobby-Forum.


    Ich wünsche euch bei euren Touren eine wunderbare Zeit mit vielen schönen und beeindruckenden Erlebnissen, wenn es soweit ist.


    Gruß Erich
    ____________________________________________
    Keiner weiß so viel wie wir alle zusammen.
    ____________________________________________
    Hobby VAN T 500 GFSC Bj. 2008
    Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go.

  • Das ist ja mal ein Zufall,
    wir sind aus Zülpich und im letzten Monat zu diesem Forum dazugestoßen.
    Hier gibt es das geballte Wissen von vielen Hobbyisten. Vielleicht sieht man sich ja mal in Euskirchen/Zülpich und Umgebung.
    Viel Spaß hier und natürlich mit Eurem neuen Wohni.


    Gruß
    Teddy


    Hobby Optima Ontour T65 GE, Citroen Jumper 165 PS mit AHK, SAT, .....

    Gruß
    Teddy


    Hobby Optima Ontour T65 GE, Citroen Jumper 165 PS aus Bj. 2020

  • Moin Ju und Ka 😉,


    willkommen im Forum.


    mit dem Optima Ontour Edition V65GE habt ihr eine gute Wahl getroffen.
    Nun noch viel Spaß beim Ausstatten und Shoppen und ab Juli dann nur noch Sonne und traumhaft schöne Ziele.


    Schöne Grüße aus dem Norden,
    Die Oldenburger

    Hobby V65GE Optima Ontour Edition, Bj. 22, Citroën Jumper 165 PS, 8“ Luftfederung

  • Hallo und herzlich willkommen
    Die nächsten Monate des Wartens werdet Ihr sicherlich nutzen Informationen und Ideen aufzusaugen und selbst schon planen was möglichst schnell an Eurem Mobil ergänzt und eingeräumt werden muss.
    Geht es langsam und entspannt an, auch wenn es mitunter schwer fällt.

    Gruß Marco


    seid 4/2021 V65GE on Tour edition, 140 PS, 100W Solar, Thule Fahrradlifter manuell

  • Vielen Dank. Gute Worte, denn die Anspannung wird wohl steigen, je näher wir der Übergabe kommen. Der Termin ist noch nicht fest. LG JuKa

    Liebe Grüße aus der Voreifel


    Hobby On Tour Edition Modell 2023

  • Hallo JUKA,


    viel spaß beim Obelink !!! wir fahren mit viel Freude und spaß unsere Optima V65 GE Deluxe. Einige haben wir ergänzt in der lauf der Jahre aber dafür gibt es das Forum.


    Liebe Grußen aus Düsseldorf

    V65 GE Optima de Luxe 148 PS Aut 6. 2017. HY4, Freshjet 2200, Swisssolar 2 x120 W, Außengas und douche, JBL mit Pioneer.

  • Hallo JuKa, herzlich willkommen in der Hobby-Familie und viel Spaß und tolle Erlebnisse mit eurem V65GE.
    Wir sind mit unserem "Hänschen" seit Juli '21 mehr als zufrieden unterwegs.


    Herzliche Grüße aus dem schönen Münsterland von
    Siggi und Michael

  • Hallo zusammen,


    es gab Veränderungen, die uns einen anderen Weg zum Ziel zwingten. Unser bestelltes Fahrzeug Modell 2024 konnte von Citroen nicht geliefert werden. Nach Information verschiedener Verkäufern, dass nicht das vom Autohersteller geliefert werden kann, was bestellt worden ist, haben wir ein Bestandfahrzeug Modell 2023 gesucht, dass unseren Wünschen entspricht und gekauft. Unsere anderen Wünsche, die Hobby angeboten hätte, werden beim Hobby Händler nachträglich eingebaut. Die Unterschiede zwischen 2023 und 2024 konnte ich nicht erkennen.
    Ein Tipp fragt nach, was wirklich geliefert werden wird.


    Viel Erfolg!


    LG
    Ju Ka

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Model und stets erholsame tolle Reisen.
    Nach den riesen Verkaufserfolgen der letzten Jahren schon fast verwunderlich, dass es ein Bestandsfahrzeug gibt (oder ist es Mietrückläufer?).
    Euch kann es egal sein. Die Umstellung bei der Citroen Plattform wird sich noch etwas in die länge ziehen. Von daher habt Ihr technisch keinen Nachteil. Im Aufbau hatte sich zu 23 einiges getan, sodass ich auch nicht glaube, dass hier schon weiter Neuerungen anstanden.

    Gruß Marco


    seid 4/2021 V65GE on Tour edition, 140 PS, 100W Solar, Thule Fahrradlifter manuell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!