Ich als Neuzugang hier im Forum wollte euch wes von uns erzählen

Feiertag?
  • Moin wir sind René Stumberger und Steffi aus Hamburg,
    wir haben uns Anfang 2023 wieder ein Wohnmobil zugelegt.
    nach womo Pause von 10Jahren haben wir uns für ein Hobby Van Bj.2006 auf Ford Transit trotz dem dunklen Schatten der auf dieser Baureihe liegt haben wir uns endschieden.
    Wir haben Ihn gesehen und gesagt das ist er,
    Und ich freue mich auf die vielen Erfahrungen von euch, und ich hoffe ich kann euch auch mit meinen Erfahrungen weiter helfen.
    Also bis dahin wünschen wir euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr und ein schönes Wohnmobil Jahr 2024.

Gruß René und Steffi

endschieden.

• Hallo Steffi,
    hallo Rene,
    herzlich willkommen im Forum, viele tolle Erlebnisse mit Eurem neuen Gefährt.
    Vielleicht sehen wir uns ja mal an der Ostsee, zB im Camingplatz Poseidon in Süssau.
    Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Stefan

Hobby on Tour Edition v65GQ mit 140 PS, Modell 2021, 2 x 100W Solar

• Hallo Rene, hallo Steffi,
    herzlich Willkommen !!
    Wir haben auch ein Fahrzeug aus dieser Baureihe und sind wirklich zufrieden damit - mache aber alles selber :) auch Motor etc.

Wir wünschen euch allzeit gute Fahrt und einen schönen Jahresübergang :)

P.S. bei Fragen kannst du mich immer gerne ansprechen , einiges habe ich schon "verbessert, umgebaut oder repariert"

Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten :)
    Liebe Grüße aus Leverkusen
    H.Joachim

• Hallo Steffi,hallo Rene,

aus der Blecker-Stadt Buchen ein herzliches Willkommen hier im Hobby-Forum.

Ich wünsche Euch viel Spaß bei Euren Touren mit vielen schönen und unvergesslichen Erlebnissen.

Guten Rutsch und ein zauberhaftes neues Jahr !

Gruß Erich
    Klein aber fein, alles drin, alles dran.

• Herzlich willkommen und stets schöne Touren mit Eurem neuen Gefährt.
    Ich finde es auch toll, dass Ihr Euch für ein älteres Model entschieden habt, welches vielleicht nicht den besten Ruf genießt. Ihr habt Eurem Bauch vertraut und werdet bestimmt auch Eure Freude damit haben.

Gruß Marco

seid 4/2021 V65GE on Tour edition, 140 PS, 100W Solar, Thule Fahrradlifter manuell

• Moin Steffi und René,
    ein frohes neues Jahr und herzlich Willkommen hier.
    Viel Spaß hier und bei euern Touren 😊.
    Gruß aus Hamburg Nord von Nica und Dirk

Gruß Dirk

Planlos geht der Plan los 🫣😘
    DIGGA=Optima Ontour Edition V65GE 2021, 165 🐎, AHK, Solar 240W, 2x 100A Lithium, Ladebooster 1212-30A, Ectiv 20 SI Wechselrichter, Zentralverriegelung an der Aufbautür, Alarmanlage, Regal in der Heckgarage, Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz mit MS, usw.

⬇️SIEHE UMBAUTEN⬇️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!