Erinnerung: Deine Mitgliedschaft im Hobby Wohnmobil Forum

Feiertag?
  • Hallo Hobby-Wohnmobilforum Team


    Zitat

    Erinnerung: Deine Mitgliedschaft im Hobby Wohnmobil Forum



    Warum bekomm ich eine Erinnerung :?:


    Gruß Erich

    _____________________________________________

    Keiner weiß so viel wie wir alle zusammen

    _____________________________________________


    Hobby VAN T 500 GFSC Bj. 2008


    Klein aber fein, alles drin, alles dran.

  • Ich antworte mal für Hajö:

    Heute wurde der Bot zur Erinnerung an die Mitgliedschaft nach 90 Tagen aktiviert.

    Wenn sich jemand wundert da er ja vor kurzem aktiv war, bitte kurz entschuldigen dass es an den übernommenen Daten liegt.

    Kann man nicht 100% verhindern.

    Lg

    Jürgen

  • Hallo Jürgen


    Danke für deine Aufklärung!


    Gruß Erich

    _____________________________________________

    Keiner weiß so viel wie wir alle zusammen _____________________________________________


    Hobby VAN T 500 GFSC Bj. 2008


    Klein aber fein, alles drin, alles dran.

  • Danke für den Hinweis. Hab mich schon gewundert

    Merve und Hans-Ulrich
    Wir geniessen das Leben mit einem Hobby Limited Edtition T650 ESC,(Bj 2012,) übernommen 22.11.2016 mit 29.213 km
    Sept 17- 34500 km, Mai 2020 -57.204 km, Mai 2022 73.922 km, Juli 23 -83070 km

  • Hallo Forum Team,

    kann dann trotzdem jemand diese Mail erklären?

    Wird man nach 90 Tagen erinnert, dass man keinen Kommentar abgegeben hat, bzw. sich 90 Tage nicht eingeloggt hat?

    Und nach 90 Tagen wird man direkt gefragt ob man sich abmelden will?

    Merve und Hans-Ulrich
    Wir geniessen das Leben mit einem Hobby Limited Edtition T650 ESC,(Bj 2012,) übernommen 22.11.2016 mit 29.213 km
    Sept 17- 34500 km, Mai 2020 -57.204 km, Mai 2022 73.922 km, Juli 23 -83070 km

  • Hallo,

    ich habe 2 Mails bekommen.

    Die erste um 22.05 Uhr und die nächste um 22,34 Uhr.


    Inhalt:

    Hallo kalle0401,


    seit Deiner letzten Anmeldung haben sich viele neue Mitglieder in unserer Gemeinschaft angemeldet und freuen sich darauf, mit Dir in Kontakt zu treten. Es wurden viele spannende Beiträge verfasst und auch sonst hat sich jede Menge getan.


    Schau doch einfach mal wieder rein. Wir freuen uns auf Dich!


    Viele Grüße

    Dein Hobby-Wohnmobilforum.de - Team



    PS: Solltest Du nicht mehr am Forum teilnehmen wollen, was wir sehr bedauern würden, kannst Du Deinen Account selbst im Profil kündigen: Benutzerkonto kündigen

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich hoffe, das ist ein Fehler !!!!!!!!!! Es ist keine Woche her, das ich im Forum unterwegs bin

  • ich habe 2 Mails bekommen.

    Ich auch.

    Wenn das jetzt nur einmal so war, ist das natürlich egal.

    Oder muss man sich einmal ab- und wieder anmelden, damit das aufhört?

    Gruß
    Peter


    Hobby Optima Ontour Edition V65 GE, 2020er Modell, 140 PS, 310 Wp Solar Victron MPPT 100/30, 250 Ah LiFePo4, Ladebooster VCC 1212-30, 1,5 kW Ective Wechselrichter, Votronic Smartshunt 200 S

  • Hallo zusammen,


    das sind leider technische Nachwehen von der Datenübernahme aus dem alten System. Da wurde die letzte Anwesenheit nicht korrekt ermittelt, bzw. konnte nicht korrekt ermittelt werden. Deswegen sind viel zu viele Mails raus, was auch nicht zu vehindern war.


    Entschuldigt die Unannehmlichkeiten mit der Aktion gestern sollte es sich jetzt zurecht geschüttelt haben und passen.


    Mails ggf. einfach ignorieren und löschen.


    Danke fürs Verständnis und Grüße

    Hajö

  • PS: Ja, wenn wir Euch seit mindestens 90 Tage vermissen bekommt ihr eine Mail. Wir möchten Euch ja bei uns behalten.


    Und da viele bei sowas antworten, dass man den Account nicht mehr braucht, da mein kein passendes Fahrzeug mehr hat oder sowas, gibt es direkt nen Link dazu.


    Was aber nicht bedeutet, dass wir Euch loswerden wollen!, aber es auch nicht sinnvoll ist unzählige Mails dazu zu beantworten. Und trotzdem kamen Antworten, dass man den Account löschen kann.


    Naja, wir freuen uns über jeden der dem Forum erhalten bleibt und die Community weiter mit gestaltet. Deswegen gibt es auch diese Mail.

  • Moin,

    hatte mich auch gewundert, Schreibe dazu aber jetzt nichts mehr.

    Wollte nur sagen, dass ich das Design sehr ansprechend finde.

    Mobile Grüsse aus Garmisch

    Viele Grüsse
    Dirk und Doro
    Optima Ontour Edition V65 GE (Mod. 2021, 165 PS, AHK, 2 x 110 Wp Solar, MPPT-Regler, 2 x 95 Ah AGM, Aussendusche, -strom, -gas etc. pp.)

  • Leider hat mich eure Info erinnert, dass wir im Herbst unseren Hobby-Van500 verkauft haben. ;( Aus Altergründen da ich leider handwerklich nicht so versiert bin musste was Neueres her und aus Kostengründen ist es kein Hobby mehr geworden.

    Ich wünsche euch also weiterhin alles Gute, das Forum hat mir oft gute Dienste geleistet und ich habe immer gerne darin gelesen!


    Gute Fahrt weiterhin euch allen!

    Hans

  • Moin, Hans,


    na, dann hat die Erinnerung ja genau richtig funktioniert! Und Du musst uns wegen Modellwechsel ja auch nicht verlassen, es gibt doch hier die Rubrik mit anderen Marken.


    Neugierig macht mich natürlich die Aussage, dass Du aus Kostengründen die Marke gewechselt hast. Ich kenne die aktuellen Neupreise zwar nicht wirklich, aber Hobby an sich war doch eigentlich eher nicht in der High-End Preisklasse?

    Gruß

    Steuermann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!