Hallo Uwe,
muss ich mal schauen. Vielleicht kann die AHK um eine Loch weiter nach hinten verschoben werden? Auf dem Foto ist sie ja im letzten Loch.
Grüße Udo
Hallo Uwe,
muss ich mal schauen. Vielleicht kann die AHK um eine Loch weiter nach hinten verschoben werden? Auf dem Foto ist sie ja im letzten Loch.
Grüße Udo
Könnte klappen. Wie ich das so sehe hast du noch 3 Löcher die du ausreizen kannst. Viel Glück.
Gruß Uwe ![]()
Hallo zusammen.
Anhängerkupplung und da drauf einen Fahrradträger anbauen ist eins - nicht das Gesamtgewicht ist entscheidend, sondern die Hinterachslast.
Die sollte man bei der ganzen Sache nicht aus acht lassen.
Denke da kommen einige nicht um einen Anhänger anstatt eines Fahrradträgers auf der Kupplung drum rum. ![]()
Nachdem die AHK montiert wurde, hab ich mal rein zufällig in den KFZ SCHEIN geschaut. Da wo die Anhängerlast gebremst sowie ungebremst sind nur Bindestriche . Habe schon den Händler informiert. Habt ihr das vielleicht auch?
Gruß Uwe ![]()
Servus,
bei meinem steht unter:
O1: 2000 kg (gebremst)
O2: 750 kg (ungebremst)
22: WW.AHK LT.EGTG
Danke
Bei mir steht nichts. Wahrscheinlich darf der Duci nichts ziehen. ![]()
Gruß Uwe ![]()
Nachdem die AHK montiert wurde, hab ich mal rein zufällig in den KFZ SCHEIN geschaut. Da wo die Anhängerlast gebremst sowie ungebremst sind nur Bindestriche . Habe schon den Händler informiert. Habt ihr das vielleicht auch?
Gruß Uwe
Bei mir steht O.1 2000, O.2 750. Die AHK war von Hobby orignal mit dabei. Gruß Udo
Hat sich gestern erledigt.
Die Dame hatte bei der Neuanmeldung vergessen die Anhängelast einzutragen. Bin nochmal mit den COC Papieren hingefahren. Nun ist alles gut.
Gruß Uwe ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!