Neuvorstellung

Feiertag?
  • Guten Morgen zusammen,

freue mich auf über die Mitgliedschaft :) :) . Wohnhaft bin ich in 79585 Steinen,

Bin seit 2021Hobby Wohnmobil Besitzer. Mir ist jetzt auf der Rückfahrt aus dem Urlaub am 22.08.24 mein Panorama Dach weggeflogen. Jetzt hoffe ich, dass ein neues lieferbar ist.

Einmal editiert, zuletzt von Canobio ()

• Beitrag von Canobio ()

Dieser Beitrag wurde von Citroënchen aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost ().
  • Hallo Canobio,

aus dem Neckar- Odenwald-Kreis ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.

Wünsche dir bei deinen Touren eine tolle Zeit mit vielen schönen beeindruckenden Erlebnissen.

Gruß Erich

• Servus Canobio,

herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

Grüße aus München
    Evi und Michi

Citröenchen = Optima Ontour Editon V65GE, 2022, 165 PS, 18 Zoll Borbet CW5 mit 255/55/18 Conti VanContact Camper, 2x125Wh Solar, 2200W Fraron Wechselrichter, 1x95Ah AGM Aufbaubatterie, Alarmanlage

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben!" W.C. Fields

• Hallo Canobio,

willkommen im besten Forum von und für Hobby-Wohnmobil-Fahrer.

Welches Modell fahrt ihr?

Die Panoramascheiben sind eigentlich ein typisches Toskana Problem.

Gruß

Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!