Kabel verlegen
-
-
Hallo,
echt schade....
Hat noch niemand mal ein Kabel in die Tür gelegt
Morgen mal versuchen das Handschuhfach raus zu bekommen.
Sieht aus, als ob es viel geklipst ist......
Oder es kommt noch nen Tipp
-
Hallo,
am einfachsten ist es über den Ausbau vom oberen Handschuhfach. Ich glaube das ist verschraubt.
-
Das ist nicht das Problem. Das Problem ist eigentlich von der Tür ins Fahrzeug innere zu kommen.
-
Hallo,
wie es aussieht, ist es die Beifahrertür ?
Im Beifahrerspiegel ist ja die Antenne, an der Stelle kann man durch. ich habe mal Antennenkabel da durch gelegt, größeres Problem war es oben einen Durchgang von Hobby (Holz) auf Fiat ( Blech) zu finden, ohne zu bohren
Oben mal das Kühlabteil ausbauen, eigentlich sind da genug Ausstanzungen,
um von der Mitte Richtung Tür zu kommen.
Mal das Türgummi vorne lösen und an der A Säule hinterschauen.
Mfg S.Hammer
Habe mal den Bereich gelb markiert
ganz grob freihändig
-
Das haben wir auch ausgebaut und versucht.
Heute keine Zeit gehabt. Morgen noch einmal
versuchen.
Danke
-
Hallo Kalle,
sollten nur 4 Torx T25 Schrauben sein.
3 siehst Du von oben in der Ablage, eine ist oben rechts am Übergang zur Lüftung.
Danach etwas nach innen ziehen und es ist ab.
Bist Du in WOB?
-
Moin liebes Hobbyforum,
ich weiß bei dem Problem von Kalle leider keine Lösung, habe aber auch eine Frage zur Kabelage.
Tatkräftig habe ich im Wissen, dass ich bei meinem Optima Ontour
eine Solarvorbereitung besitze, meine Paneele auf dem Dach befestigt, die Kabel mit etwas Fummelei durch die vorhandene Satellitenkabeldurchführung gebracht und kratze mich nun verwundert am Kopf, da ich kein Kabel mit 2 x 6 mm vorfinde, sondern eines mit vllt 2 x 2,5 mm oder 2 x 4 mm, eine Ader weiß, eine schwarz.
Jetzt stelle ich mich schon auf ein Nachverlegen der notwendigen 2 x 6 mm ein, Vorschläge gibt es ja hier genügend.
Aber worum handelt es sich denn nun bei dem zweiadrigen?
Vielen Dank für hilfreiche Tipps!
Thomas
Bilder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!