Sicherungen

Feiertag?
  • Keine 12V im Wohnmobil am Bedienteil

12V lampen im Bad fuktionieren.

Fernseher hat 12V funktioiert

Bedienteil keine Anzeige der blauen Lampen

Hobby Optima Ontour

220 Volt vorhanden

• Schön :) .

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Was bist du denn für ein komischer Kautz? Keine Vorstellung, kein Hallo, weder bitte noch danke! Aber egal, ich brauche ja keine Antwort ;).

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• mit Schön kann ich nichts anfangen.

Lesen und eine vernüftige Antwort geben wäre hilfreich

auf konversation.

bin am Arbeiten und auf Texte die nichts aussagen habe ich keine Zeit.

konversation beendet.

• Falls Du irgendetwas nicht verstanden hast. Das sind hier private Menschen in der Freizeit nicht Deine Mitarbeiter. Der Fehler ist offensichtlich, aber Dein Service-Partner hilft Dir schnell und sicher weiter.

Einen schönen Sonntag noch.

auf konversation.

konversation beendet.

Hallo KWS;
    "You'll never get a second chance for the first impression."
    Ich geb Dir mal ein/zwei Tips:
    Du hast Dich in diesem Forum neu angemeldet und Deine ersten beiden Beiträge haben Dir keinen Applaus eingebracht.

Da ich schon länger dabei bin, weis ich jetzt nicht, wie die derzeiitige Freischaltunsprozedur für Neu-Mitglieder aussieht. Früher war es jedenfalls so, dass man von den Administratoren auf wertschätzende Umgangsformen (z.B. eine Grußformel) und einen zeitnahen Vorstellungsbeitrag hingewiesen wurde. Beides hast Du bisher nicht erledigt.

Dies ist ein freiwilliges Forum, in dem sich Menschen austauschen. Vielleicht hast Du mit der Art, wie Du Deine Beiträge postest, woanders im Internet mehr Erfolg. Bei ChatGP, MS-Copilot oder Android-Genesys antwortet Dir 24/7 ein Computer.

Ansonsten: Auf dem Kauf- oder Mietvertrag zu Deinem Hobby-Wohnmobil findet sich sicher die Telefonnummer von Deinem Händler, oder? Vielleicht einfach mal da anrufen - am Montag, so gegen 9:00 Uhr.

Oder noch mal kurz nachdenken über die Umgangsformen und die Vorstellungsrunde und noch mal neu starten. Das erhöht die Chanchen, hier Antworten zu bekommen.

Freundliche Grüße aus dem Bergischen Land

Marcus

Hobby Optima Ontour Edition V65GE 2020 Citroen Jumper 140 PS; 2x150Ah Supervolt-LiFePO4 ; Büttner-Batteriecomputer m. 200A-Shunt; Büttner-50A-Ladebooster; Büttner-1500W-Wechselrichter; 2x125 Wp-Solar & MMPT; DuoControl CS; Dometic CAM200 NAV; 8"-ZLF Goldschmitt HA; ZENEC Z-E3766

3 Mal editiert, zuletzt von mnagel () aus folgendem Grund: Tippfehler

auf konversation.

konversation beendet.

Was ist denn das für ein Kommandoton?

Zum Befehle erteilen bist Du hier falsch!

Konversation ebenfalls beendet!

2017 - 2024 Kastenwagen Globecar Globescout

seit Dezember 2024: Hobby Optima Ontour Edition F, Hubstützen, Solar, LiPO4, Wechselrichter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!