CS Camper Stolz

Partner:
Feiertag?
  • Moin Gemeinde, um es direkt vorab festzuhalten, ich bekomme weder Provisionen oder andere materielle Zuwendungen von Helge Stolz.

Zur Thematik:

Ich wollte, nach der Demontage meines Fahrrad-Heckträgers, die oberen Befestigunghaken abdecken, habe aber auf der marktüblichen Suche nichts adäquates gefunden, bis auf die Tatsache das wir einen neuen Partner, CS Camper Stolz, auf unserer Seite haben.

Ich habe ihm dann mein Problem geschildert, dabei habe ich einen äusserst angenehmen, engagierten und lösungsorientierten Gesprächspartner kennengelernt.

Jetzt mach ich es kurz:

Angebot zeitnah erhalten mit CAD Zeichnung und seiner Lösung, die genau meinen Wünschen entsprach.

Preis pro Satz inclusive Programmkosten, ich hatte mit wesentlich höheren Kosten gerechnet, unter 20 €uro.

Lieferung, trotz hoher Auslastung zeitnah und vor allem passgenau.

Warum schreibe ich euch das alles ?

Also gebrannte Camperkinder, des Hobby, Blaupunkt, Ersatzteile und Service Marktes:

Ich weiss nicht, was Helge Stolz sonst noch so drauf hat, was er noch so alles, in so einem vernünftigen Rahmen, anbieten und produzieren kann.

Mir hat er nach langer Suche auf Anhieb geholfen, das kann jetzt Zufall sein, aber ich glaube, er kann für eure Belange entwickeln und produzieren und das in Einzelstückzahl, in einem sehr, sehr fairen Kostenrahmen.

Ich denke, es ist eine sehr gute Kontaktadresse, die es wert ist bekannter zu machen.

Fotos nach Fertigstellung und Montage stelle ich dann entsprechend hier ein.

Also, fragen kostet nichts, ach so hatte ich noch vergessen, er ist Camper.

In dem Sinne einen fröhlichen Gruß :) aus dem Sauerland

Erich

• Hallo Erich,

das klingt nach einer rundum gelungenen Erfahrung mit CS Camper Stolz! Es ist doch immer schön, wenn man auf einen Anbieter trifft, der nicht nur kompetent, sondern auch lösungsorientiert und fair ist. Maßgeschneiderte Lösungen sind gerade im Camper-Bereich Gold wert, da jeder seine individuellen Vorstellungen und Bedürfnisse hat.

Gruß Erich

• Moin Erich,

keine schlechte Sache. Kann man die denn wieder abnehmen, oder bleiben die Final dran oder werden die nur auf gesteckt ? Wie sehen die denn von Innen aus?

Michael

Edit by MOD

Bitte keine Vollzitate, erst recht nicht, wenn man eh gerade auf einen Beitrag antwortet.

Hobby Optima T65 GE de Luxe Ez 18 Fiat Ducato 150PS
    Alden SAT, Mega Sat TV, Alpine ILX 705 D , Maxxfan

Einmal editiert, zuletzt von Citroënchen () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt

• Moin Michael, bei mir ist es so, das die am Heck verklebt werden, da ich den Heckträger nicht mehr verwenden werde. Sie sind auch auf meine Wünsche hingehend entwickelt worden, letztendlich kann man sie dann entsprechend nicht abnehmen. Aber vielleicht nimmst du mal Kontakt zu Helge Stolz auf und besprichst das mit ihm einmal detailliert.

Anbei die CAD Abbildung zur Verdeutlichung

Die teile werden von mir jetzt noch bearbeitet (schleifen und lackieren) und anschliessend mit Dekasil verklebt.

Gruss Erich

• Danke für das tolle Feedback lieber Erich.

Sollte Interesse bestehen, können die Teile über diesen Link bestellt werden.
    https://camperstolz.de/product…ung-fuer-thule-bc-adapter

Liebe Grüße, Helge

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir haben spezielles Zubehör für Deinen KNAUS selbst konstruiert und produzieren das auf unseren 3D Druckern.
    Du hast eine Idee? Lass uns die doch gemeinsam umsetzen. idee.gif
    Schau doch mal vorbei https://CamperStolz.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!