Hallo zusammen,
ich freue mich sehr Euch mitteilen zu können, dass ich einen neuen Partner gewinnen konnte, der uns beim Betrieb des Forums unterstützt. Wir begrüßen unseren neuen Partner:
Das Unternehmen bietet über 60 eigen konstruierte Lösungen aus dem 3D Drucker für Dein Hoppy Wohnmobil. Mit über 300 Abdeckungen für Lüftungsöffnungen haben sie die größte Auswahl am Markt. Verbesserter Wasserablauf in der Spüle und Waschbecken. Also besucht mal die Seite und seht Euch um, es gibt viele tolle Produkte und Alltagshelfer zu entdecken.
Ebenso konnte ich Helge (Stolz) dafür begeistern, dass wir zum Anfang der Zusammenarbeit ein Gewinnsiel für Euch in Form eines Fotowettbewerbs machen. Zu gewinnen gib es:
1. und 2. Platz je einmal:
Luftumleiter / Luftlenker für TRUMA Ausströmer (klick zum Produkt)
3. und 4. Platz je einmal:
Halter für Gardena Rohr- und Schlauch-Anschluss (klick zum Produkt)
5. und 6. Platz je einmal:
Magnetischer Gasflaschenschlüssel (klick zum Produkt)
Um einen dieser tollen Preise zu gewinnen müsste ihr nur ein Foto zum Thema "Mein HOBBY im Sonnenuntergang" direkt hier in das Thema als Antwort posten (bitte keine anderen Kommentare) und dann stimmen wir unter allen Teilnehmern gemeinsam für die Gewinner ab.
Zeit für die Teilnahme (also ein Foto hier einzustellen) habt ihr bis zum 10.06.2025, dann könnt ihr vielleicht Eure Reise zu Pfingsten mit dem HOBBY noch nutzen, um ein besonders tolles Foto zu schießen oder ihr habt vielleicht auch direkt eins dass ihr einstellen möchtet. Pro Teilnehmer darf nur ein (!) Foto eingestellt werden und auch nur vom eigenen Fahrzeug.
Ab dem 10.06.2025 stimmen wir dann ca. eine Woche lang ab und dann stehen die Gewinner fest, denen Helge dann direkt ihre Preise zuschicken wird.
Ich freue mich schon sehr auf die tollen Fotos von Euch.
An Helge und Camper Stolz einen herzlichen Dank für die tollen Preise und die Unterstützung.
Schön einen weiteren Partner an unserer Seite zu haben.
Grüße
Hajö