Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und hätte gleich eine Frage. Gibt es innerhalb des Forums eine Suchfunktion für Themen?
Vielen Dank Thorsten
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und hätte gleich eine Frage. Gibt es innerhalb des Forums eine Suchfunktion für Themen?
Vielen Dank Thorsten
Ach ok. Hätte ich sehen müssen ![]()
Herzlichen Dank Thorsten
Hallo Torsten, hallo allerseits,
es gibt auch eine Suchfunktion im Profilaufruf.
An der ich echt praktisch finde, dass es die Möglichkeit gibt, über die Profilansicht nach Beiträgen und Themen zu stöbern. Wenn man so langsam raus hat, wer in dem Forum zu welchen Themen wirklich was auf dem Kasten hat, sei's Stromversorgung, Wasseranlage, Gasanlage, Kühlschrank oder was auch immer, dann schaue ich einfach direkt bei den „üblichen Verdächtigen“ vorbei.
Ich klicke mich da ganz locker durch deren Profil, sehe mir die letzten Beiträge an und picke mir raus, was gerade für mein Problem passt.
So spart man sich das Durchwühlen der kompletten Forenlandschaft, und außerdem ist es fast wie eine kleine Schatzsuche, man weiß nie, was man findet, aber meistens ist es ziemlich hilfreich!
Gruß Erich
Vielen Dank für den Tipp. Werde ich ausprobieren.
Viele Grüße Thorsten 👋
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!