Kondenswasser an der Frontscheibe

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

die Tage hatte der Frontscheiben-Abzieher von Camperflow nun seinen ersten Einsatz. Funktioniert wie beschrieben und ich konnte ohne großes Kleckern in wenigen Augenblicken die Frontscheibe nahezu komplett von der Nässe befreien.

Ich will jetzt keine unbezahlte Werbung dafür machen, aber ich muss gestehen, dass mir das Ding trotz des m.E. überzogenen Preises sehr gut gefällt.

Ok, man könnte einen Abzieher von Tedi oder Action für ein Zehntel des Preises erstehen. Aber damit würde das Wasser beim Abziehen komplett nach unten fließen. Beim Camperflow-Abzieher wird fast alles aufgefangen.

Gruß
    Peter

Hobby Optima Ontour Edition V65 GE, 2020er Modell, 140 PS, 310 Wp Solar Victron MPPT 100/30, 250 Ah LiFePo4, Ladebooster VCC 1212-30, 1,5 kW Ective Wechselrichter, Votronic Smartshunt 200 S

• Hallo zusammen,

die Tage hatte der Frontscheiben-Abzieher von Camperflow nun seinen ersten Einsatz. F

-Snip-

Hallo Peter,

Dann zeigt das doch mal mit einem Bild.

Mich nervt auch das Kondenswasser.

Viele Grüße!

Thomas

Hobby Maxia Van ET

Geht nicht, gibt´s nicht.

Nachgerüstet: Dimmbare Außenbeleuchtung, Gasdruckdämpfer Bettgestell, CAN-Bus-Alarm, Solar, Booster, DC-DC Wandler, Victron Cerbo mit Touch Display, 1600VA Wechselrichter, 2x100A Lithium (mit Heizung), Autom. Abwasserventil mit Kamera und Funk, Android Auto PC, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED-Scheinwerfer, LTE mit WLAN, SmartTV, 18Zoll Borbet, SOG, Victron, Alcantara Lenkrad

• Hallo,

Auf der Website gibt es auch ein Video von der Anwendung des Abziehers. Das passt so und ist nicht übertrieben oder geschönt.

Gruß
    Peter

Hobby Optima Ontour Edition V65 GE, 2020er Modell, 140 PS, 310 Wp Solar Victron MPPT 100/30, 250 Ah LiFePo4, Ladebooster VCC 1212-30, 1,5 kW Ective Wechselrichter, Votronic Smartshunt 200 S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!