Beiträge von Ina
-
-
-
-
Danke für deine Information🤙
-
Hallo Joachim,
danke für deine Antwort. Meine Beobachtung war, das die kalte Batterie mit einem Ladestrom von 2,5?A geladen wird ( lt. Bordanzeige und die warme Batterie mit 6 A oder mehr aufgeladen wird.
Ist das nicht das Batteriemanagement?
Gruß Schorsch
-
Moin Manfred, das sind komplexe Fragen. Ich würde die Fragen z.B. an Goldschmidt richten. Die kennen die verschiedenen Modelle und können Antworten.
Gruß Schorsch
-
Hallo Joachim, was heißt das für den Ladevorgang? Wie geht das Batteriemanagement damit um?
Gruß Schorsch
-
Hallo in die Runde,
Wenn das WoMo im Winterquartier steht und die Temperaturen unter die 0 Grad Marke fallen, darf man dann Landstrom anlegen um die AGM-Batterie zu laden?
Ist die AGM da kritischer als die Säurebatterie?
Gruß Schorsch
-
Hallo Uli, danke für Rückmeldung. Hattest du die Steckdose überlastet?
Gruß Schorsch
-
Moin Uli, das ist ein Kombi-Schalter FI und LS, falls es der Schalter ist, kannst du den im Elektrofachhandel bekommen. Zur Fehlersuche ist nun schon einiges aufgezeigt. Wenn du den Fehler gefunden hast, bitte lass es uns wissen.
Mit freundlichen Grüßen Schorsch

-
Hallo zusammen, um welchen FI dreht sich das Problem? Den im Aufbau oder den landstromseitigen FI?
Gruß Schorsch
-
Moin Norbert,
Ich würde im Notfall, das wird wohl die Starthilfe bei leergelutschter Bordbatterie sein, die vorgesehenen Einspeisepunkte unter der Motorhaube verwenden.
Einzelheiten siehe Fiat Bordbuch.
LG Schorsch
-
-
Hallo Erich, danke für die Info. Die leeren Kassen müssen ja irgendwie gefüllt werden. Schaun wir mal was kommt. Hier schwanken die Tagespreise jetzt schon um bis zu 15 ct/Liter am gleichen Tag. Wodurch ist das gerechtfertigt?
Gruß Schorsch
-
-
Moin Peter, danke für Info.
Gruß Schorsch
-
DankeLG Schorsch
-
Hallo Tom,
Schau mal in den Movera Katalog, oder Campingwagner, Fritz Berger Camping.
Da wirst finden was du suchst,
Gruß Schorsch
-
Moin WoMoHans, hast du schon bei Camping Wagner gesucht. Wenn du dort Einhebelmischer eingibst kommt so einiges. Alternativ Berger oder Reimo.
Bei Movera gibt die Suche nach Eihebelmischer 101 Treffer.
Gruß Schorsch
-
Hallo Erich,
alles Gute…
Gruß Schorsch