Moin Jörg,
danke für den Tip 👍
Moin Jörg,
danke für den Tip 👍
Hobby sagt, lt. meiner Werkstatt, die Scheibe sei beim ausbau nicht ohne Schäden heraus zu bekommen.
Mein Autoglaser hats aber geschafft.
Obwohl die schon angeknackst war.
Für gut 2K, die über die Kasko liefen, wars dann o.k.
Moin Gemeinde 👋
Wir stehen vor einem Fahrzeugwechsel und fragen uns wie wir's zukünftig mit dem Entertainment halten wollen.
SAT auf das Dach oder doch lieber die unauffällige LTE Antenne?
Wie sind Eure Erfahrungen, wie schaut's mit der Abdeckung beim LTE Empfang in Europa
aus? Welche Datentarife habt Ihr?
Fragen über Fragen ....
By the way ... sollte jemand jemanden kennen der Interesse an unserem Siesta hat, der kann ja mal per PN Kontakt aufnehmen.
BJ 2014, 4x100 W Solar, 2x 150Ah von Liontron, Maxxfan, Victron Laderegler, Victron Batteriecomputer, Doppel Din Pioneer, bessere Lautsprecher, Türen gedämmt, heo Safe Zusatzschlösser an allen Türen, Fahrwerk komplett geändert mit Zusatzluftfederung, vorne bessere Federn, umgerüstet von 15 auf 16 Zoll, Alufelgen von OZ mit anderer Einpresstiefe und integrierter Spurveebreiterung.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Ähnliches haben wir im Herbst auch an der Cote d'Azur erlebt
Nimm's locker, ärgere Dich nicht.
Dichtung hin oder her, das Kabel wird bei jedem Türschliessen, mehr oder weniger, geknickt. Oft genug an der gleichen Stelle und der Draht ist durch. Wozu das führen kann ist alles andere als spaßig.
mir scheint die Italiener kratzen an unserem Titel. Bisher sind doch wir die Meister der widersinnigen Bürokratie.😅
Ich vermute, der eine oder andere, festmontierte Träger hält sehr viel besser seine Last an Ort und Stelle als ein, nur an einer einzigen Stelle, der Anhängerkupplung, festgeklemmte Halterung.🤔. Aber, mich fragt ja keiner ... 😅
Genau, aber nicht als leuchtendes Element, nur als Icon ganz oben
moinsen 😁👋
Wie wär's mal mit einem Bild vom Iststand Betteinstieg?
Nicht jeder hier kennt die Einbauten aller Modelle, hat aber evtl. eine Idee für Dich.
Tja, Moppi ersetzt jede Kuscheldecke 😁
.... die spinnen, die Britten ....
Danke für den Tip, betrifft die erste Reise dieses Jahr 👍
och Leute, könnt Ihr mir den ganzen Verordnugskram nicht ersparen?
Hygiene ist wichtig, ja. Die Umsetzung obliegt jedem einzelnen.
Danke!
O.k., das leuchtet mir ein. Ich habe den Filter in der Zuleitung zum Füllstutzen und da gehts nur mit etwas Druck durch.
Moin Gemeinde,
mal 'ne Frage zum Tankvorgang mit Kanne, Kanister und co bei Verwendung von Filtern:
Wie überwindet Ihr den Gegendruck der verwendeten Filter?
Na, solch ein Thema zum 1. April, oder noch weitreichender über diverse Influenzer in die Welt gesetzt, generiert sicher "Klicks" ohne Ende. Gekoppelt mit Werbeeinblendungen zwielichtiger Anbieter rollt dann der Rubel locker in die Kasse 😅😏
Na, wie gut das ich an allen Türen des Womos Zusatzschlösser habe 😁...
Bleibt zu hoffen das der Zugang zu solch einem allumfassenden Schlüsselkasten nicht in die falschen Hände gerät.
Moin gemeinde 👋😁
Wer hat beim Siesta schon einmal die Heckstosstange demontiert?
Muss wegen einiger kleiner Mängel/Rissen reparieren.
In dem Zusammenhang gleich frage zwei: wie und womit sollte ich spachteln/ Risse auffüllen?
Moin Gemeinde, moin Erich,
ja, der Ton hier scheint anders zu werden. Aber es gibt, und davon bin ich überzeugt, genügend Leute hier die gerne jede Info annehmen. Vielleicht nicht sehr zeitnah auf unfreundliche Antworten reagieren, so wie ich, diese dennoch sehr wohl registrieren.
Wir sollten alle den guten Ton, so wie er einst hier herrschte, aufrecht erhalten.
wäre da nur nicht die Gefahr das die Teile kaputt gehen ..... und das dann irgendwo unterwegs
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!