Hallo,
Bilder ist momentan leider nicht, da der Hobby zur Werkstatt mußte.
Aber die Fragen kann ich auch so beantworten :
Der Kühli muß dafür nicht raus, das wäre mir auch zu viel Aufwand gewesen.
Die Dämmung ist tatsächlich von außen aufs Holz der Zwischenwände geklebt. Allerdings wie ich geschrieben habe nur auf den Flächen IN den Schränken. Also zur Küchenzeile hin im unteren rechten Schrank und zur Schublade hin. Auf der Bettseite unten links im Kleiderschrank die beiden Fächer. Dann noch oben im Staufach überm Kühli. Wenn die Schränke zu sind, sieht man von außen nichts. Klar bleiben noch die Flächen oberhalb der Spüle und über der Matratze, aber das hätte familiären Ärger gegeben 
Die Schrankfächer waren zumindest bei uns auch die Flächen, die ich als die kälteren gemessen hab.
Material bekommt man in jedem Baumarkt als Styrodurplatten. Ich glaube, meine hatten 50cm*100cm.
Platten zuschneiden und die Scharnierstellen aussparen (letzteres ist ein wenig 'fisselich'). Dann mit doppelseitigem Klebeband angepappt und fertig.
Bei der Schublade aufpassen, da bleibt nur wenig Spiel - lieber mal erst hinhalten und testen, ob die Schublade noch frei läuft.
Die ganze Bastelei war in vielleicht anderthalb bis zwei Stunden erledigt.
Inwieweit das beim T70GE oder anderen Modellen anwendbar ist, kann ich nicht sagen, aber vom Prinzip her bei Schränken rechts/links sollte das gehen.
Gruß,
Horst