Genau auf der von dir verlinkten Seite, ganz unten. Mit * markiert
Beiträge von andreas.f
-
-
Wird die Box nicht benutzt, bezahlt man keine monatlichen Gebühren.
Hier: https://www.bipandgo.com/de/s
Viele Grüße!
Thomas
Nur zur Info: B&G ist nur für Fahrzeuge bis 3,5 to. Darüber braucht man andere Boxen.
Und ganz kostenlos ist sie leider auch nicht. Mir wurden gerade wieder 10€ abgebucht für die nächsten 24 Monate weil ich sie 1 Jahr nicht genutzt habe.
-
Moin, wir haben das Problem, das nach der Benutzung des Waschbeckens ,nach dem hochklappen immer Wasser die Wand runterläuft.
Ist das bei Euch auch so ?
In der Facebookgruppe zum Maxiavan 680 https://www.facebook.com/groups/894343352172798/ gibt es einen äußerst kreativen Bastler @Lothar Hüller. Er hat schon so einige interessante Gadgets entwickelt, welche er dort anbietet. Unter anderem auch eine Tropfkante für das Klappbecken. Das hilft auch sehr, nicht in Bezug auf das schlechte ablaufen. Sondern gegen die Tropferei beim Klappen.
Mittlerweile sind schon deutlich mehr als 130 Mitglieder dabei.
-
Garantie blieb weiterhin bestehen. Auf die Luftfederung, weil 1 Jahr später eingebaut, auch 1 Jahr länger.
Die Fahrzeug Garantie bleibt unbeeinträchtigt. So weit richtig. Teil 2 ist falsch. Nachträgliche Werkstattleistungen haben nichts mit einer Herstellergarantie zu tun. Darauf gibt der Händler 24 Monate Gewährleistung . Es verlängert sich nichts. Es ist ein eigenständiges Auftrag.
Edit by MOD
Darauf achten, dass man den eigenen neuen Text nicht mit in das Zitat schreibt.
-
Eigentlich musst du nur deine Fenster vermessen, die passenden Rollos kaufen und einfach anschrauben. Das ist kein Hexenwerk. Geht genauso einfach, wie es sich liest.
-
oder das panel ausbauen und kurz vom Strom nehmen. Nach 2 bis 5 Minuten wieder anstecken. Meins hat auch keine Bluetooth Verbindung mehr hergestellt. Nach dem restart war alles gut.
-
Ybboh du hast aber sicher auch keine Idee ob man das auch am Klappbecken im Bad anbringen kann? Die Duschabläufe kann man da ja sicher ganz abhaken.
-
Und wie soll der am Klappwaschbecken montiert werden?
-
Ich habe die Halter jetzt tatsächlich selbst gefunden. Unterhalb der angenähten Etiketten ist ein Spalt in der Polsterung, welche nicht wirklich auffällig ist.
Da befinden sich die Haken.
-
Wartung fällig? Das kann man manuell anpassen und wird normalerweise bei der Übergabe-Inspektion erledigt. Die Hobby Händler sind dafür aber zu blöd.
Die Übergabeinspektion wird von einem VW Betrieb eingetragen. Und dass leider oft deutlich zu früh. Und nach xiesed Inspektion richtet sich das weitere Wartungsintervall. Hat überhaupt nichts mit dem Hobby Händler zu tun. Er hat da keine Zugriff. Er muss nur die Zulassungskopie an Hobby melden, damit die dann das Erstzulassungsdatum an VW weitermelden.
-
- Die harte Matratze lässt einem kaum schlafen, hat jemand eine Matratzen oder Topper-Alternative?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen!
Viele Grüße, Maxi
Schau mal hier: https://www.facebook.com/groups/894343352172798/ Da hat sich schon eine sehr rege Gruppe, speziell für den Maxiavan 680, gebildet. Da sind auch einige Vorschläge zu Bettänderungen beim DT zu finden.
Was die Dachschränke über der Küche angeht, da habe ich selbst 3mm Moosgummi auf die Böden geklebt.
-
In diversen Tests, von Zeitschriften seinerzeit, wird auf isofix hingewiesen. Und die Etiketten weisen auch drauf hin. Deshalb habe ich danach gesucht.
Laut deinem Profilbild hast du aber selbst etwas ganz anderes, oder?
-
Die hinteren Sitze haben nicht viel mit dem Basisfahrzeug zu tun. Aber Spekulationen sind auch hier nicht zielführend.
Ich suche eher Fakten. Dann warte ich mal auf Hobbyy Antwort.
-
-
Die Anleitung sagt nichts
-
Hallo Ingo.
Das Bild ist jetzt nicht vom Maxia. Das hatte ich nur zur Verdeutlichung aus dem Netz gezogen um das symbol zu zeigen.
Aber ein Etikett mit diesem Logo ist an den Rückenlehne der Passagiersitze hinten angenäht. Soweit ich erkennen konnte ist zwischen dem unteren Rand der Rückenlehne und dem hinteren Ende der Sitzfläche ein "Stofflappen"., welcher die beiden Teile verbindet. Sichtbar wenn der Sitz vorgezogen wird. Da habe ich noch nicht versucht rumzurupfen, ob der ab geht. Nachher geht der richtig ab und das wars. 😅
Deshalb meine erste Frage ob jemand die isofox schon gesucht, gefunden, oder eingesetzt hat. Hobby habe ich parallel angeschrieben.
-
irgendwie ist bei mir einiges schief gelaufen, als ich den Halter, mit der Antwort meiner Werkstatt, dann doch Spezifizieren wollte:
Bezüglich des Markisenadapters: Bei dir wurde ein Adapter für Omnistor Markise – Hymer 2016 – 4 m verbaut.
-
Moin,
hat von Euch schon mal jemand nach den ISOFIX Halterungen an den hinteren Sitzen gesucht? Das Isofix Logo ist ja auf einem angenähten Etikett sichtbar. Aber ich finde die Metallbügel nicht.
-
Passt nicht, das kann ich gesichert mitteilen!
Hast recht, Das Profil ist im Querschnitt doch etwas anders. Ist bei mir aber trotzdem eine durchgehende Schiene, daher läuft auch kein Regen zwischen Markise und Seitenwand durch.
-