❤️ Die schönsten HOBBY BILDER ❤️

Partner:
Feiertag?
  • Moin

Es lohnt sich früh am Strand zu sein wenn der Rest noch schläft 😉

Gruß Dirk

Planlos geht der Plan los 🫣😘
    DIGGA=Optima Ontour Edition V65GE 2021, 165 🐎, AHK, Solar 240W, 2x 100A Lithium, Ladebooster 1212-30A, Ectiv 20 SI Wechselrichter, Zentralverriegelung an der Aufbautür, Alarmanlage, Regal in der Heckgarage, Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz mit MS, usw.

⬇️SIEHE UMBAUTEN⬇️

• Hallo Dirk,

tolle Aufnahme. Haben heute in den Nachrichten gesehen, dass es gestern im Saarland, Kleinblittersdorf, starke Überschwemmung gegeben hat. Wir standen vor nicht allzu langer Zeit auf dem Stellplatz Wohnmobilpark im Saarland-Thermen-Resort Kleinblittersdorf. Da hab ich auch die Aufnahme gemacht.

LG Rudi

• Super tolle Tage auf Fanø mit super netten Menschen.

Grüße von Beate & Christoph

Wir sind unterwegs mit einem Hobby Optima Premium T65 GE Silverline. 2 x 100 W Solarpanels, MPPT-Laderegler, 2000W Wechselrichter, Lithium Aufbaubatterie 2 x 100 AH, Duo-Control, Luftfederung an der HA, Heki mit Lüfter, ALUGas.

• Moinsen,

Gruß Dirk

DIGGA=Optima Ontour Edition V65GE 2021, 165 🐎, AHK, Solar 240W, 2x 100A Lithium, Ladebooster 1212-30A, Ectiv 20 SI Wechselrichter, Zentralverriegelung an der Aufbautür, Alarmanlage, Regal in der Heckgarage, Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz mit MS, usw.

⬇️SIEHE UMBAUTEN⬇️

• Moin,

auch wenn hier nicht all zu viele ihre Bilder posten 🥹😘. Ich habe reichlich 😉.

Diesmal ein leichtes Hobby Suchspiel 😄.

Also kommt in die Hufen und setzt eure Wohndose in Scene 📷 Spielt mit der Kamera💃🕺🚐🚌🛶🚡🏫⛱️🌇🗾 und zeigt her die Bilder

Gruß Dirk

⬇️SIEHE UMBAUTEN⬇️

• Moin Dirk,

Ist das auch noch Fanö? Eventuell am Fiskesee?

Gruß
    Peter

Hobby Optima Ontour Edition V65 GE, 2020er Modell, 140 PS, 310 Wp Solar Victron MPPT 100/30, 250 Ah LiFePo4, Ladebooster VCC 1212-30, 1,5 kW Ective Wechselrichter, Votronic Smartshunt 200 S

• Moin Peter,

das ist in der Nähe von Mölln.

Gruß Dirk

⬇️SIEHE UMBAUTEN⬇️

• Servus,

wir sind grad in Hohenwarth im Bayrischen Wald.

Grüße aus München
    Evi und Michi

Citröenchen = Optima Ontour Editon V65GE, 2022, 165 PS, 18 Zoll Borbet CW5 mit 255/55/18 Conti VanContact Camper, 2x125Wh Solar, 2200W Fraron Wechselrichter, 1x185Ah LiFePo4 Aufbaubatterie, Alarmanlage

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben!" W.C. Fields

• Schöne Grüße aus dem "ich weiß nicht wo uns die Reise hingeführt hat".

Ist auf jeden Fall ein Landvergnügen Stellplatz.

• Moin,

ein Bekannter von mir, hat mit einer 360 Grad Kamera Bilder gemacht 😁.

Mit Digga einmal um die Welt 😜.

Gruß Dirk

⬇️SIEHE UMBAUTEN⬇️

• Endlich der Beweis......die Erde ist eine Scheibe. 😂😂😂😂

Viele Grüsse

Dirk und Doro

Optima Ontour Edition V65 GE (Mod. 2021, 165 PS, AHK, 2 x 110 Wp Solar, MPPT-Regler, 2 x 100 Ah LiFePO4, Wechselrichter Ective m. NVZ, Victron BlueSmart IP22, Aussendusche, -strom, -gas etc. pp.)

• Bilder vom Stilfser Joch im letzten Herbst…atemberaubende Kehren- Parade, aber nichts für schwache Nerven, so wie bei meiner besseren Hälfte!😉 Sie ist tausend Tode gestorben, während ich mit extrem hohen Adrenalinspiegel richtig Spaß hatte! Und für unser Womo mit kurzem Radstand überhaupt kein Problem, nur der alte Tunnel war nicht ganz ohne, wegen der geringen Höhe. Aber es hat gepasst!👍🏼😊

Hobby Toskana 615 GLFC, 2009, 130 PS

Einmal editiert, zuletzt von Frank MK ()

• Hallöchen an Alle,

Stellplatz in Carro, Süd Frankreich.

Leider war der Sonnenuntergang nicht da wo das Auto stand.

Elke und Oliver mit einem Goldi(gen) Cooper(+04.22). Nun mit einem goldigen Rocky.
    T70GE, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 150 PS, HY4, 100W Solar, 150 Ah LiFePo4, GS Route Comfort mit M11 VA, GS ZLF HA.

• Moin,

Auch mal wieder was von mir.

Camping LaPlage, Vezac, Dordogne (Frankreich).

Gotthard-Pass mit der alten Pass-Strasse. Hammer gut da oben.

LG aus dem mal wieder regnerischen MeckPomm,

Rainer.

Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!