Der neue aus dem Rheinland

Feiertag?
  • Hallo guten Morgen zusammen,
    ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Ich bin der Teddy, komme aus dem schönen Rheinland zwischen Köln und Bonn und habe mir zusammen mit meiner besseren Hälfte ein Hobby Wohnmobil Optima OnTour T65GE auf Basis einen Citroen Jumper mit 165 PS gekauft. Das Wohni ist jetzt 3 Jahre alt, hat 26.000 km gerannt und ist im Top Zustand. Ausgestattet mit Navi, Rückfahrkamera, Sat Anlage, Markise, Anhängevorrichtung für unseren Anhänger mit Quad drauf, haben wir all unsere Wünsche erfüllt. OK, die Dachfenster Mitte und Hinten könnten größer sein. Aber das ist eher ein Luxusproblem. Besonders gefällt uns die Innenausstattung, die modern und gleichzeitig Zeitlos wirkt. Ich freue mich über den regen Gedanken- und Meinungsaustausch in diesem Forum und werde sicherlich die ein oder andere Frage hier stellen.
    Viele Grüße aus dem Rheinland

Gruß
    Teddy

Hobby Optima Ontour T65 GE, Citroen Jumper 165 PS aus Bj. 2020

• Hallo Teddy,

aus der Blecker-Stadt Buchen, ein herzliches Willkommen hier im Hobby-Forum.
    Wünsche euch bei euren Touren eine wunderbare Zeit mit vielen schönen, beeindruckenden Erlebnissen.

Gruß Erich
    Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go.

• Hallo und herzlich willkommen aus der Farbenstadt am Rhein, habe selbst lange Zeit zw Bonn und Köln, allerdings an der Sieg gewohnt.

Viel Spaß hier in der Runde und stets tolle Reisen mit dem Mobil

Gruß Marco

seid 4/2021 V65GE on Tour edition, 140 PS, 100W Solar, Thule Fahrradlifter manuell

• Hallo Teddy,
    willkommen im Forum und Gruß aus Bonn

Gruß Thomas & Angelika
    Optima ONTOUR Edition V65 GE (Bj 05/2022) aka "Schneckchen"

CITROËN Jumper 2,2 l Euro 6d-FINAL, 2.179 ccm,103 kW/140 PS; Klima Dometic FreshJet 2200; Radio/Navi Pioneer AVIC-Z1000DAB+;Ladebooster SCHAUDT WA 121525; Büttner MT-SM Power Line Solar 210W mit Fernanzeige LCDIII; Victron MultiPlus C 12/1600/70-16 Wechselrichter/Lader; LiFePo BullTron Polar 165Ah

• Hallo Teddy,
    herzlich Willkommen hier, viel Spaß mit Eurem Wohni, und allzeit gute Fahrt.
    Viele Grüße aus dem Rheinland (Königswinter)
    Gruß Stefan

Hobby Optima On Tour Edition V 65 GE, Dometic Klima, Duo Control, Solar Büttner MT 190 , Gasaußenanschluss,

• Vielen Dank an alle für die Aufnahme ins Forum.
    Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg oder trifft sich bei einem Hobby Treffen.
    Bis bald

Gruß
    Teddy

Gruß
    Teddy

Hobby Optima Ontour T65 GE, Citroen Jumper 165 PS aus Bj. 2020

• Herzlich Willkommen....

Wir sind auch neu hier im Forum und kommen aus Eurer Nähe. Wir haben das gleiche Modell, nur das wir noch auf unseren Wagen warten müssen. Wir sehen uns vielleicht bei Camperland Bong .

MFG
    Ju Ka

Liebe Grüße aus der Voreifel

Hobby On Tour Edition Modell 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!