Ein Hallo an alle,
ich fahre einen V65GE Erstzulassung 2020.
Ich möchte meine Garage neu einrichten.
Ich habe mir 2 faltbare E- Bike zugelegt, die ich gerne in der Garage transportieren möchte, somit muss meine Garage neu eingerichtet werden.
Meine Frage ist, hat jemand von euch das schon einmal beim V65GE gemacht?
Wenn ja, dann stellt mir bitte Fotos zur Verfügung, es würde mir die Arbeit sehr erleichtern.
Für eure Bemühungen, möchte ich mich im voraus bedanken.
Gruß Udo
Heckgarage beim V65GE Erstzulassung 2020
-
-
-
-
Hallo Udo, wir haben dieses System. Ist beliebig variierbar, da du die bei dem Händler alles individuell zusammenstellen kannst. http://www.motedis.com
Ist zunächst etwas unübersichtlich, kann dir gerne behilflich sein. Bei Bedarf PN. Die Bilder von der linken Seite, da hatte ich das Fach noch nicht wieder ganz ordentlich gemacht, ist eigentlich bündig. So hat man ca. 60% noch in der Breite zur Verfügung.
-
Hallo Udo,
wir besitzen das gleiche Modell und haben vor drei Jahren zwei kleine Nicht-Klapp-eBikes (I:sy) gekauft. Sie passen hervorragend in die Garage, Lenker quergestellt.
Achtung: An den Verschraubungen des Fahrradträgers habe ich eine Airlineschiene angeschraubt. Dort sind an zwei Punkten mit Expandern die Räder befestigt. Mehr muss nicht sein. Das hält seit Jahren.
Der Fahrradträger wird nicht mehr benötigt.
Grüsse von der Rückfahrt aus Spanien, dort gibt es tolle Radwege, wer hätte das gedacht.
Chris -
Hi ich musste auch erstmal in Ruhe suchen
Im Threat https://www.hobby-wohnmobilfor…v65ge.html?start=15#77933 hatte Dirk eine schöne Stückliste und Fotos für ein Regalsystem eingestellt.
Dabei verbleibt noch reichlich Raum -
Hallo Udo,
Ich habe meine beiden Klapp-Ebike auf der Fahrerseite mit der Sattelstange in einen Holzpfosten stehen. Rechte Seite ist ein Aluregal mit dreimal 60/40 und dreimal 30/40 Boxen, dahinter Tisch und Stühle. Leider habe ich aktuell nur ein Foto davon.
Viele Grüße Wolfgang -
Hallo Udo
Bei mir sieht es so aus ! -
Ein Hallo in die Runde,
ich möchte mich bei allen bedanken, die mir wertvolle Hilfestellung bei der Einrichtung meiner Heckgarage gegeben haben.
Nun ist es endlich vollbracht, ich habe meine Heckgarage vom V65GE neu eingerichtet.
Die Klapp - E - Bike sind in der Heckgarage untergebracht einschließlich der benötigten Campingartikel.
Als Anlage füge ich Bilder ein. -
Hallo alle, wir wollen uns einen Optima on Tour v65 ge Edition F kaufen. In die Garage sollen 2 Cube Compact Sport Hybrid 500 E-Bikes (Höhe 108 cm bei eingefahrenem Lenker). Hat jemand Erfahrung damit bzw. kann mir was zum Handling berichten? Gruß Gerd
-
Hallo Gerd,
Beim Modell 2020 ist die Garage 110cm hoch, die Türe nur 101cm, wird also etwas knapp.
Viele Grüße Wolfgang
-
Hallo Gerd
Bei unserem Siesta V65Ge ist die Garage auch 110cm hoch.
Wir haben seit 1Jahr nun 2 KTM E-Bikes drin welche bei abgesenkt Lenker ca 92cm hoch sind funktioniert bestens.
Gruss aus Frankreich Franz
-
Hallo Gerd
Kleiner Nachtrag. Die Rahmenbedingungen ist bei uns 26.
Da der Lenker etwas schräg nach oben steht passt trotzdem.
Gruss Franz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!