Moin zusammen,
leider hat mich gestern die Nachricht erreicht, dass Jürgen aus privaten Gründen das Adminteam endgültig verlassen hat.
Somit besteht die Leitung dieses Forums nur noch aus meinem Freund Hajö für die IT und aus mir selbst.
Ich habe mich Anfang des Jahres sehr dafür stark gemacht, das Forum am Leben zu halten. Diese einzigartige Plattform mit zigtausenden Informationen durfte aus meiner Sicht mit dem Ausscheiden von Hartmut nicht einfach so sterben.
Leider hatte mein Weckruf am Jahresanfang aber keinen Erfolg.
Ohne meinen guten Freund Hajö, welcher sich spontan bereit erklärt hatte zu helfen, wären die Lichter längst ausgegangen. Somit war letztendlich der pure Zufall dafür ausschlaggebend, dass es heute überhaupt noch existiert.
Trotzdem komme ich zu dem Schluss, dass ich mein persönliches Engagement in naher Zukunft deutlich zurücknehmen muss. Und wenn sich niemand aus den aktiven Mitgliedern findet hier mitzumachen, bedeutet das dann leider auch dass Ende des Forums.
Denn Fakt ist, dass ich eigentlich überhaupt keine Zeit für diese Arbeit habe. Ich leite als Geschäftsführer ein mittelständisches Unternehmen, Hajö überwacht die IT trotz großer Familie und anspruchsvollem Beruf.
Um es klar auf den Punkt zu bringen:
Wenn wir morgen beim Bierchen entscheiden aufzuhören, gibt es das Forum am nächsten Tag nicht mehr.
Also bitte ich euch alle eindringlich darum, über eine Mitarbeit zum Erhalt dieses einmaligen Forums nachzudenken.
Je mehr sich finden, desto weniger Stunden kommen auf die einzelne Person zu.
Um die Arbeit zu verteilen, reichen 2-3 Personen.
Als Deadline setze ich den 18.08.
Sollte bis dahin keine Reaktion erfolgt sein, werden wir das Forum schließen.
Danke für euer Verständnis.
Gruß
Olaf
P.S.:
Und bitte nicht wieder irgendwelche Vorschläge, was man ändern oder anders machen könnte. Nach dem Umzug auf die neue Plattform läuft das Forum mehr als gut.
Es braucht Menschen die mitmachen. Nichts anderes