Die Mitgliederzahl hat die Marke von 3.000 erreicht.
-
-
Hallo Erich,
ich bin seit ca. einem halben Jahr dabei und schaue mir fast täglich die neuen Einträge an. Von Anfang an war ich begeistert, wie dieses Forum von seinen Mitgliedern gelebt wird. Ich konnte mir somit schon viel Wissen aneignen und aus den Berichten verschiedene Erfahrungen sammeln.
Besonderer Dank an das ges. Redaktionsteam, die dieses Forum erst so groß gemacht haben wie es heute ist.
Gruß Uli
-
Hallo Uli,
stellvertretendet und im Namen vom Gründer dieses Forums ein dickes Dankeschön für dein Lob.
Natürlich sagen auch alle anderen, die sich für den Erhalt des Forums eingesetzt haben und immer noch einsetzen "Dankeschön".
VG Oliver
-
Hallo Oliver,
wer ist eigentlich der Gründer?
Viele Grüße!Thomas
-
Hallo,
wer ist eigentlich der Gründer?
Forumstreffen 2010
Hier tauchen die ersten Namen auf, von Hartmut/Bunker, Rainheinrich, Frank65, Gerd, Camperfan usw.
Unsere erste Teilnahme an einem Treffen war in 2013 in Dresden.
Wir haben einige Freunde kennengelernt und gewonnen
Conny & Charly -
Hallo Thomas,
der Gründer von diesem Forum war tatsächlich Hartmut.
Leider hat er aus persönlichen Gründen das Forum verlassen.
Um dieses dann doch noch zu erhalten und in sein Sinne fortzuführen, hatte Olaf die Aufgaben übernommen.
Durch das Wachstum, des Forums, benötigt er etwas Unterstützung in Form von den Moderatoren.
VG Oliver
-
Hallo Thomas, hallo allerseits,
zur Frage, wer das HOBBY Wohnmobil Forum gegründet hat: Die Idee und Umsetzung stammen von einem begeisterten Wohnmobil-Fan namens Hartmut. In seinem Beitrag beschreibt er sehr persönlich, wie er durch die Leidenschaft für den HOBBY 600 und den Wunsch nach Austausch mit Gleichgesinnten zur Gründung des Forums kam. Hier findest du seine ausführliche Erklärung: Warum dieses Forum gegründet wurde... - Gedanken zum Forum .
Gruß Erich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!