Die Mitgliederzahl hat die Marke von 3.000 erreicht.

Aktuell findet die Planung und Buchung für das Forumstreffen Fronleichnam 2025 statt! Um planen zu können, benötige wir dringend Eure vorläufigen Anmeldung: Hier anmelden!
Feiertag?
  • <3 Herzlichen Glückwunsch an unser Hobby Wohnmobilforum Gemeinschaft zum 3.000sten Mitglied! Was als kleiner Treffpunkt für Wohnmobil-Enthusiasten begann, hat sich zu einer lebendigen und unterstützenden Plattform entwickelt, auf der wir uns austauschen, voneinander lernen und unsere Leidenschaft für das Reisen und das Leben im Wohnmobil teilen können. Jedes Mitglied trägt dazu bei, dass diese Gemeinschaft zu einem Ort voller Wissen, Hilfsbereitschaft und Freundschaft geworden ist. Wir können stolz auf die Vielfalt und den Zusammenhalt, den wir hier erleben dürfen.

Auf die nächsten 3.000 Mitglieder und viele weitere unvergessliche Abenteuer! Vielen Dank an alle, die Teil dieses wunderbaren Forums sind.

Gruß Erich

• Hallo Erich,

ich bin seit ca. einem halben Jahr dabei und schaue mir fast täglich die neuen Einträge an. Von Anfang an war ich begeistert, wie dieses Forum von seinen Mitgliedern gelebt wird. Ich konnte mir somit schon viel Wissen aneignen und aus den Berichten verschiedene Erfahrungen sammeln.

Besonderer Dank an das ges. Redaktionsteam, die dieses Forum erst so groß gemacht haben wie es heute ist.

Gruß Uli

• Hallo Uli,

stellvertretendet und im Namen vom Gründer dieses Forums ein dickes Dankeschön für dein Lob.

Natürlich sagen auch alle anderen, die sich für den Erhalt des Forums eingesetzt haben und immer noch einsetzen "Dankeschön".

VG Oliver

Elke und Oliver mit einem Goldi(gen) Cooper(+04.22). Nun mit einem goldigen Rocky.
    T70GE, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 150 PS, HY4, 100W Solar, 150 Ah LiFePo4, GS Route Comfort mit M11 VA, GS ZLF HA.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!