Hallo Erich,
exakt so ist es.
Das kann man übrigens auch in den Korrekturvorschlägen zur damaligen Novellierung der Verordnung teilweise nachlesen.
Gruß
Olaf
Hallo Erich,
exakt so ist es.
Das kann man übrigens auch in den Korrekturvorschlägen zur damaligen Novellierung der Verordnung teilweise nachlesen.
Gruß
Olaf
Schon als Hersteller muss ich sicherstellen, dass alle Materialien und Komponenten, die mit Trinkwasser in Berührung kommen, den Anforderungen der Trinkwasserverordnung entsprechen. Dies schließt Schläuche, Tanks, Armaturen und Dichtungen ein.
Die Konstruktion des Wassersystems im Wohnmobil muss so gestaltet sein, dass eine hygienische Wasserversorgung gewährleistet ist. Dies bedeutet, dass es keine toten Winkel oder schwer zugänglichen Bereiche geben sollte, in denen sich Bakterien ansiedeln könnten.
Hallo Olaf,
aber das gesagte von mir bezüglich Hersteller ist genau so exakt.
Gruß Erich
Hallo Olaf,
aber das gesagte von mir bezüglich Hersteller ist genau so exakt.
Gruß Erich
Natürlich Erich, das steht außer Frage.
Schönen Sonntag
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die spannenden Beiträge!
Ich bin so weit etwas schlauer und werde hauptsächlich das Thema Einfüllhyghiene und regelmäßige Reinigung mitnehmen!
Danke und Gruß, Thomas
Hallo Karl,
es mag hier vielleicht die eine oder andere Antwort gegeben haben, die dir vielleicht nicht so richtig gefallen hat. Aber so unterschiedlich wie Menschen sind, sind auch deren Auffassungen und Interpretationen vom geschrieben Wort.
Ansonsten kann ich an der Stelle nur Olaf mit seiner Antwort beipflichten.
Wir geben uns alle hier die größte Mühe, das Forum für die Mitglieder in einer anständigen, informativen und hilfreichen Form am Leben zu erhalten. Und das unentgeltlich und kostenlos für alle.
Es wird keiner gezwungen hier Mitglied zu sein oder zu bleiben.
Ich denke, das an der Stelle das Thema in Gänze durch diskutiert ist.
VG
Oliver
Hallo Oliver,
das Thema war bereits vor Deinem Beitrag beigelegt.
Viele Grüße
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!