Moin aus dem südlichen SH

Feiertag?
  • Ich wollte meine Vorstellung nochmal nachholen. Seit Okt.2024 besitzen wir einen Hobby Optima Edition F GE. Camping war schon immer meins . In meiner Surfzeit von Mitte der Achtziger bis Ende der Neunziger war ich mit ausgebauten Bussen und einem Alkoven unterwegs. Nachdem die Kinder groß sind, geht`s wieder auf Reisen mit dem Camper. Kinderkrankheiten gab es bei uns auch, von gerissenen Silikonnähten der Duschwanne bis Wassereinbruch nach dem Duschen im Wohnraum. Morgen ist wieder Termin beim Händler. Dann hoffe ich mal, dass wir Ruhe haben.

Beste Grüße

Piet

• Servus Piet,

herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

Grüße aus München
    Evi und Michi

Citröenchen = Optima Ontour Editon V65GE, 2022, 165 PS, 18 Zoll Borbet CW5 mit 255/55/18 Conti VanContact Camper, 2x125Wh Solar, 2200W Fraron Wechselrichter, 1x185Ah LiFePo4 Aufbaubatterie, Alarmanlage

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben!" W.C. Fields

• Moinsen, alles Gute und Ruhe mit euren Womo 😁.

Wünscht euch Dirk aus dem nördlichen Hamburch 😘

Gruß Dirk

Planlos geht der Plan los 🫣😘
    DIGGA=Optima Ontour Edition V65GE 2021, 165 🐎, AHK, Solar 240W, 2x 100A Lithium, Ladebooster 1212-30A, Ectiv 20 SI Wechselrichter, Zentralverriegelung an der Aufbautür, Alarmanlage, Regal in der Heckgarage, Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz mit MS, usw.

⬇️SIEHE UMBAUTEN⬇️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!