Partner:
Feiertag?
  • Heute TÜV fürs WOMO bekommen. (Jetzt jedes Jahr)

Kostete 166,40 Euro inkl. AU.

Sind die Preise in Deutschland unterschiedlich?

Würde mich mal interessieren 🤔Habe 4,5 T

Gruß an Alle

Kalle

Hobby T70 GE Optima de Luxe Bj.2018

• Wir haben gestern TÜV und AU machen lassen, hat 203,48 EUR gekostet, allerdings für zwei Jahre und über die Citroen-Werkstatt

Gruß Thomas & Angelika
    Optima ONTOUR Edition V65 GE (Bj 05/2022) aka "Schneckchen"

CITROËN Jumper 2,2 l Euro 6d-FINAL, 2.179 ccm,103 kW/140 PS; Belluna SuperFan Dachlüfter; Radio/Navi Pioneer AVIC-Z1000DAB+;Ladebooster SCHAUDT WA 121525; Büttner MT-SM Power Line Solar 210W+Fernanzeige LCDIII; Victron MultiPlus C 12/1600/70-16 Wechselrichter/Lader; LiFePo BullTron Polar 165Ah

• Moin Leute,

TüV/DEKRA+AU+Gas (also alles war fällig) welch eine Freude, 233,76 € inclusive. MwSt. Auch über meine Werkstatt gemacht (allerdings die freie Werkstatt meines Vertrauens).

Na ja, wieder mal 2 Jahre Ruhe, sind ja nur 9,74€ im Monat, plus plus plus......mit dem Wert versuche ich mich persönlich ein wenig zu beruhigen, ich denke in 5 Jahren werden wir die 300,-- geknackt haben (wenn nicht schon früher bei dieser Konstellation). Nach dem Versicherungs-Erhöhungs-Wahnsinn rechne ich zukünftig auf allen Ebenen mit sogenannten "Preisanpassungen" (Zusatz:".....es wird ja alles teurer"). Da kann man nichts machen, nur zur Kenntnis nehmen, herunterschlucken und nicht mehr daran denken. Ich lasse mir aber dadurch meine Freude am Hobby "Hobby" nicht vermiesen und ich denke ihr im besten Sinne auch nicht.

Schöne sonnige Grüße und immer schön fröhlich bleiben

Erich 8) :) :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!