Hallo in die Runde

Partner:
Feiertag?
  • Hallo, nachdem ich seit Monaten hier lese, wird es Zeit beizutreten und mich vorzustellen.

Seit einem Jahr hatten wir den Hobby Optima on Tour Edition als unser Nonplusultra-Wohnmobil auserkoren und seit Sommer 25 haben wir einen!

Nach VWbus, vielen Zelten und diversen Mietcampern jetzt also unser altersgerechtes Komfort-Mobil. Dieses Forum hat mir Mut gemacht, die Heosafe Schlösser selbst einzubauen und das ist gut gelungen. Unsere erste 5-Woche- Tour durch Dänemark liegt gerade hinter uns und wir sind mit unserer Entscheidung zufrieden. Ich freue mich auf den hilfreichen Austausch hier im Forum.

Grüße aus Berlin von Birgit

• Servus Birgit,

herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

Grüße aus München
    Evi und Michi

Citröenchen = Optima Ontour Editon V65GE, 2022, 165 PS, 18 Zoll Borbet CW5 mit 255/55/18 Conti VanContact Camper, 2x125Wh Solar, 2200W Fraron Wechselrichter, 1x185Ah LiFePo4 Aufbaubatterie, Alarmanlage

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben!" W.C. Fields

• Hallo Birgit,
    aus dem Neckar- Odenwald- Kreis ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.

Wünsche euch bei euren Touren eine tolle Zeit mit vielen schönen beeindruckenden Erlebnissen.

Gruß Erich

• Moin Birgit, auch von mir ein herzliches willkommen in diesem Forum

Hier triffst du viele Gleichgesinnte die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wir wünschen euch viel Freude auf euren Reisen, viele nette Begegnungen und Erfahrungen die ihr erleben werdet.

Indem Sinne grüsst aus dem Sauerland Erich

• Hallo Birgit,

❤️ willkommen hier im Forum. Allzeit gute Fahrt und viele tolle Erlebnisse auf euren Reisen.

VG vom Exil-Berliner

Oliver

• Hallo Birgit,

auch von uns ein herzliches willkommen. Ihr seid in einem tollen Forum gelandet.

Eure Geschichte ähnelt sich mit unserer. Auch wir haben lange mit der Entscheidung gehadert. Aber bei uns ging es darum kaufen wir uns ein WoMo oder nicht! Dass, wenn es eins wird, ein Hobby Optima OnTour V65 GE wird, stand fest. Wir haben unsere Entscheidung nicht bereut. Mittlerweile habe ich eine Sog WC Entlüftung und Heckstützen eingebaut. In der nächsten Woche bekommt es noch Solar.

Wir wünsche Euch viel Freude mit Eurem V65 GE und viele schöne Reisen.

Martina & Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!