Hallo zusammen, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit elektrischen Hubstützen von Campexx gemacht, oder mir Erfahrungen mit nachträglichen Einbau von hydraulischen Hubstützen mitteilen.
Gruß Dirk
Hallo zusammen, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit elektrischen Hubstützen von Campexx gemacht, oder mir Erfahrungen mit nachträglichen Einbau von hydraulischen Hubstützen mitteilen.
Gruß Dirk
Hallo Dirk,
wir haben uns letztes Jahr Hubstützen von SHR einbauen lassen. Der Grund war hauptsächlich, dass dieses System auch zugelassen ist um Reifen zu wechseln oder Arbeiten unter dem Wohnmobil vorzunehmen. Bis jetzt kann ich nichts negatives berichten. Der Einbau erfolgte bei CamperLectrik in Gotha. Die Jungs kann ich nur empfehlen, absolut vertrauenswürdig.
Gruß Uli
Hallo Dirk,
wir haben vor einem Jahr auch Stützen von SHR einbauen lassen und sind absolut zufrieden. Wir wollen die Stützen nicht mehr missen. Haben die bei SHR in Lüdinghausen einbauen lassen. Beratung, Einbau und Service nur positiv. Vor Ort gibt es Stellplätze mit Strom und wenn du früh genug einen Termin machst bekommst du einen Leihwagen.
Viele Grüße
Frank
Moin, zusammen,
Mögt ihr auch mitteilen, was euch der Spaß gekostet hat? Ich denke, das ist für viele, die mit diesem Gedanken spielen, eine wichtige Information.
Gruß und Dank
Steuermann
Hallo,
auch ich habe nur positive Erfahrungen mit den Hubstützen von SHR gemacht.
Wie auch von der Homepage von SHR zu entnehmen ist, wird man um ca. 7000 - 7500 Euro ärmer.
Schöne Grüße
Andreas
Hallo,
bei uns waren es 6.500. du kannst vielleicht auf einer Messe ein paar Euro sparen. Bisher waren die in Düsseldorf und Stuttgart.
Viele Grüße
Frank
Hallo,
könnt Ihr bitte auch eine Aussage zur Gewichtszunahme tätigen? Ich denke zur Zeit auch darüber nach die Anlage einbauen zu lassen.
Vielen Dank und beste Grüße
Klaus
Zitat
SHR ca. 75 kg!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!