erste Impressionen

Feiertag?
  • Hallo,

Mittwoch nachmittag, und es sind schon einige da 8)

Zelt steht auch schon seit 4 Uhr.

Und das Wetter scheint es gut zu meinen für die nächsten Tage.... ^^

Gruß,

Horst

Optima OnTour Edition V65GE (2021)

• Fas sieht gut aus ich wünsche euch viel Spaß.

Viele Grüße von unter der Markiese in Haselünne

Grüße aus dem Rheingau-Taunus-Kreis oder von unterwegs im Hobby
    Optima Ontour A60 gf.

• Gruß vom ersten Lagerfeuer Abend

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Ich grüße Sie alle, mit der Wehmut, dieses Jahr nicht bei Ihnen zu sein, und der Hoffnung auf das nächste Treffen.

Die Arbeiten am Dach unseres Hauses schreiten voran. Diese Woche werden wir die Kuppel des Daches krönen und nächste Woche werden die Arbeiten abgeschlossen....

Es gibt 10 Arten von Menschen. Diejenigen, die das binäre System verstehen und diejenigen, die es nie. 😜
    MariaD & Cargol

• Gruß Thomas & Angelika
    Optima ONTOUR Edition V65 GE (Bj 05/2022) aka "Schneckchen"

CITROËN Jumper 2,2 l Euro 6d-FINAL, 2.179 ccm,103 kW/140 PS; Klima Dometic FreshJet 2200; Radio/Navi Pioneer AVIC-Z1000DAB+;Ladebooster SCHAUDT WA 121525; Büttner MT-SM Power Line Solar 210W mit Fernanzeige LCDIII; Victron MultiPlus C 12/1600/70-16 Wechselrichter/Lader; LiFePo BullTron Polar 165Ah

• Moin,
    leider musste ich ja schon nach Hause fahren. Es war wieder toll mit euch Zeit zu verbringen. Danke an Alle, die mir was gutes getan haben.

Habt weiter Spaß und kommt gut hin wo immer ihr hinwollt.

Mischa

Aus dem Hobby zum Kellerkind

• Hallo Camper,

ich bin seit 2011 dabei es war diesmal wieder ein voller Erfolg vom Wetter ,und von den Teilnehmern. Der Caterer war ja wohl Sterne Qualität. Wir waren nur eine Kleinere Gruppe. Atmosphärisch fühlte man sich wie in einer Großen Familie

Herzlichen Dank an Alle die es Möglich gemacht haben.

• Moin. Auch wir waren das erste mal dabei. Es war ein schönes Treffen. Viele nette Leute kennen gelernt , schöne " Therapierunde " ;) am Lagerfeuer, und das Essen wie z.B. Grillabend und Kuchen, Torten waren der Hammer.

Vielen Dank an das Orgateam . Das habt ihr Super gemacht.

Doris und Michael

Hobby Optima T65 GE de Luxe Ez 18 Fiat Ducato 150PS
    Alden SAT, Mega Sat TV, Alpine ILX 705 D , Maxxfan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!