Feiertag?
  • Hallöchen nochmal zusammen.

Nach über 8 Jahren und über 80000km trennen wir uns von unseren treuen Vantana, der uns überall hin- und zurückgebracht hat ohne uns auch nur einmal im Stich zu lassen. Aber man merkt ihm das Alter an. An den Schweißnähten im Dachbereich löst sich der Lack, die Motorhaube bekommt Rostbläschen. Das TFT Display spinnt immer mehr. Und das Querbett ist für uns (immerhin 8 Jahre später) nicht mehr ganz zeitgemäß 🤪. Er hat noch keine Schrammen und keine Beulen. Wir werden ihn (genannt Schnecke) vermissen. Bald kommt Schnecke 2.0, es wird ein Adria Twin Edition SLB 640 mit Einzelbetten. Den Kastenwagen bleiben wir aber treu. Wir wünschen allen hier noch viel Spaß mit ihrem Hobby. Grüße vom Niederrhein von Sonja, Dietmar und Schnecke

• Hallo Sonja und Dietmar,

schade das ihr uns verlassen wollt.

Viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug und hoffentlich auch so viele problemlose Jahre.

Euch alles Gute für die Zukunft.

VG Oliver

Elke und Oliver mit einem Goldi(gen) Cooper(+04.22). Nun mit einem goldigen Rocky.
    T70GE, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 150 PS, HY4, 100W Solar, 150 Ah LiFePo4, GS Route Comfort mit M11 VA, GS ZLF HA.

• Na dann: Willkommen im Klub der Kellerkinder. Bitte berichte weiterhin über deine Erfahrungen. Sind sicher interessant für alle

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Pfff,man verlässt doch dieses Forum nicht wegen dem Markenwechsel. Ich habe seit fast 10 Jahren keinen Hobby mehr und bin immer noch da. Denn die verbauten Komponenten sind eh fast überall identisch.

Viel Spaß mit dem neuen.

LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!Und was nicht paßt,wird passend gemacht.
    Ex Fiat Ducato 280 Baujahr 1988,2,5TD/95PS,Hobby 550 AK Aufbau

Jetzt mit Iveco Daily 2,8TD/122PS Baujahr 1996 Concorde 790 XR Aufbau unterwegs

• Da gebe ich meinen Vorredner recht => man verlässt ein Forum und eine Gemeinschaft doch nicht wegen des Modells.

Obwohl ich schon lange keinen Wohnwagen mehr habe, bin ich trotzdem in den Foren noch aktiv.

Ich wünsche euch auf jeden Fall weiterhin eine gute Zeit egal mit welchem Womo.

Optima de Luxe T75HGE, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 160PS Automatik, 2XLiFePo4 100AH Renogy, Solar 2x100w, WR 1500W, Ladebooster, 2x Tankgasflaschen, 8"-ZLF Goldschmitt HA, ZENEC Z-E3766

https://www.youtube.com/@EntdeckerFuchs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!