Liebe Hobby Wohnmobilisten,
Da es nur eine Rubrik "Vorstellungen" gibt, aber keine "Verabschiedungen" nutze ich dafür mal die "Quasselecke"
Nach langjähriger Mitgliedschaft hier im Forum, habe ich mich entschlossen, meine Mitgliedschaft zu beenden. Alles was ich zum Thema Hobby-Wohnmobile beitragen konnte, habe ich getan. Ich habe auch über mein neues Hymer Wohnmobil ehrlich berichtet um etwaige Vergleiche zu ziehen.
Posts in der Quasselecke und "Wo bin ich" wurde gern gepflegt. Aber es ist an der Zeit zu gehen. Ich kann mit vielen Themen nichts mehr anfangen (andere Hobby Modelle) und auch den raueren Ton in der Gesellschaft spürt man nun leider hier auch. Es ist nach wie vor ein tolles, lebendiges Forum, aber ich kann nichts "Produktives" mehr beitragen.
Um auch meine "Bildschirmzeit" nicht noch weiter auszuweiten, müssen Prioritäten gesetzt werden.
Mein persönlicher Dank gelten:
Ulf & Katrin aus Dresden, wir haben uns persönlich kennengelernt und halten Kontakt,
Hartmut & Berta, ich habe Hartmuts wunderbare Solar- und Batterietechnik im WoMo, auch wir halten Kontakt.
Und nicht zu vergessen den Heinz-Günter aus Hamburg (der letzte von uns Vieren, der noch im Hobby verreist) uns verbindet eine intensive Mail-Schreiberei.
Vielen Dank an die Hilfe, die ich hier durch viele "Foristen" erhalten habe, ich hoffe, ich konnte auch so Einiges beitragen, frei nach dem Motto: Kaufste nen Hobby, haste ein neues Hobby. (Ist aber bei den Anderen ähnlich )
Ich bin in keinem anderen WoMo Forum zu finden, da ich von hier extrem verwöhnt bin. Auf 100 Hochzeiten tanzen, ist nicht mein Ding.
Ich wollte mich aber der guten Form halber ordentlich verabschieden. So wie das eben die alten weißen Männer zu tun pflegen.
In diesem Sinne. Ihr müsst nix von mir löschen, ich stehe zu allem, was ich hier losgelassen habe. Ich gehe im Frieden
Liebe Grüße, alles Liebe und allzeit sichere und gute Reise
Euer Blaubär,
Christian