Forumstreffen 2025

Aktuell findet die Planung und Buchung für das Forumstreffen Fronleichnam 2025 statt! Um planen zu können, benötige wir dringend Eure vorläufigen Anmeldung: Hier anmelden!
Feiertag?
  • Hallo an alle Mitglieder,

um das wir nun doch noch ein Treffen für das nächste Jahr auf die Beine gestellt bekommen,

starte ich mal hier den neuen Thread dazu.

Olaf hatte den Platz in Kesten für Fronleichnam 2025 angefragt.

Das wäre der 19.06.-22.06.25

Ich habe gerade mal mit dem Betreiber telefoniert um abzuklären, ob aktuell der Platz noch frei wäre.

Leider konnte er mir das so spontan nicht beantworten, da er sein Buchungsbuch nicht zur Hand hatte.

Deshalb werde ich morgen Abend mit ihm noch einmal telefonieren.

Unabhängig davon würde ich gerne wie gewohnt die "vorläufige" Anmeldeliste in einem separaten Thread starten.

Somit bekomme ich dann wenigstens einen ungefähren Eindruck von der zu erwartenden Anzahl an Mitgliedern.

Es ist bisher keine Catering oder ähnliches geplant.

Jeder der kommt, ist Selbstversorger.

Gemeinsames Essen, Kaffee trinken oder sonstige Aktivitäten sind gewünscht.

Da würde ich ich über entsprechende Ideen und Unterstützung freuen.

VG Elke und Oliver

Elke und Oliver mit einem Goldi(gen) Cooper(+04.22). Nun mit einem goldigen Rocky.
    T70GE, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 150 PS, HY4, 100W Solar, 150 Ah LiFePo4, GS Route Comfort mit M11 VA, GS ZLF HA.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!