Hallo,
Ich bin Manfred (65) und wohne in der Nähe von Karlsruhe. Meine Frau und ich sind leidenschaftliche Camper und besitzen seit 2016 einen Hobby Siesta V 60 GF.
Viele Grüße Manfred
Hallo,
Ich bin Manfred (65) und wohne in der Nähe von Karlsruhe. Meine Frau und ich sind leidenschaftliche Camper und besitzen seit 2016 einen Hobby Siesta V 60 GF.
Viele Grüße Manfred
Hallo Manfred nebst Gattin,
aus der Blecker-Stadt Buchen ein herzliches Willkommen hier im Hobby-Forum.
Ich wünsche Euch viel Spaß bei Euren Touren mit vielen schönen und unvergesslichen Erlebnissen.
Gruß Erich
Servus Manfred,
herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.
Herzlich willkommen im Forum
Moin ihr Beiden, ein herzliches Willkommen auch von mir aus dem Sauerland. Ich wünsche euch viel Spaß und Freude in diesem Forum und eine wunderbare Zeit auf euren Reisen.
Viele Grüße aus dem Land der Tausend Berge
Herzlich Willkommen hier im tollen Forum. Und allzeit knitterfreie Fahrt Gewünscht!
Grüße aus der Nähe der Mercedesstadt Sindelfingen
Tom, Beate leider jetzt ohne Hund Sam
Herzlich willkommen im Forum
Hallo ihr zwwei beiden,
Willkommen im Forum
Gruß aus der nördlichsten Stadt Italiens
Hallo ihr zwei,
willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.
Viele Grüße
Becki
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!