Vorstellung

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

seit 2009 sind wir mit einem Eriba Touring Wohnwagen unterwegs. In diesem Jahr haben wir uns entschlossen auf ein Wohnmobil umzusteigen. Deshalb haben wir seit Juni einen Hobby Maxiavan 680 ET.

Unsere Heimat ist in Arnsberg im schönen Sauerland.

lg hal2004

2009 - 2025: Eriba Touring Troll

2025: Hobby Maxia Van 680 ET

• Hallo (lg hal2004),

aus der Blecker– Stadt Buchen ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.

Wünsche euch bei euren Touren eine tolle Zeit mit vielen schönen beeindruckenden Erlebnissen.

Gruß Erich

• Hallo Hal2004,

Grüße und ein herzliches Willkommen aus dem schönen Sauerland, also von nebenan. Viel Spaß in diesem Forum und vor allem eine gute Zeit auf euren Reisen,

der Sauerländer Erich

• Grüß dich,

haben die im Sauerland alle so komische Namen wie du?

Ich bin vielleicht etwas altbacken, aber meine Mutter hat mir einem Namen geben, den man sich merken kann.

Willkommen im Forum.

Viele Grüße! Thomas

Hobby Maxia Van ET

Geht nicht, gibt´s nicht.

Nachgerüstet: Dimmbare Außenbeleuchtung, Gasdruckdämpfer Bettgestell, CAN-Bus-Alarm, Solar, Booster, DC-DC Wandler, Victron Cerbo mit Touch Display, 1600VA Wechselrichter, 2x100A Lithium (mit Heizung), Autom. Abwasserventil mit Kamera und Funk, Android Auto PC, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED-Scheinwerfer, LTE mit WLAN, SmartTV, 18Zoll Borbet, SOG, Victron, Alcantara Lenkrad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!