Neuer Maxia 680 DT in der Gruppe

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

ich bin neu hier in der Gruppe. Seit Oktober 2024 besitzen wir einen Maxia Van 680 DT - unseren MAD Max. Wir sind noch immer am Umgestalten - aber ganz fertig wird man (wohl) sowieso nie 😉.

Unterwegs sind meine Bine&ich meistens zu zweit, bei einigen Fahrten kommen unsere 3 Fellnasen (2 Goldies & eine kleine griechische Einwanderin) mit. Aufgrund ihres Alters dosieren wir das aber.

Unser Maxia hat bereits einige VerÀnderungen erfahren:

Delta-Felgen mit Loder AT

Zusatzluft hinten mit Auflastung

HubstĂŒtzen

LED-Front- und Heckscheinwerfer und Blinker schwarz

Seitenmarkierungsleuchten in schwarz

BullenfÀnger mit Fernscheinwerfern

400 Ah Lithium mit 3000 Watt WR mit Vorrangschaltung

SOG-EntlĂŒftung

Neue Laroma-Matratzen

Revotion zur Steuerung diverser Systeme

und diverse Kleinigkeiten.

Gleichzeitig bin ich auch Admin der Maxia Van - Facebook-Gruppe (Die Vantastischen Maxias) und betreue die Fangruppe bei Hobby.

Freue mich auf tollen Austausch hier.

Liebe GrĂŒĂŸe

Harry

• Hallo Harry,

aus der Blecker-Stadt Buchen ein herzliches Willkommen hier im Hobby-Forum.

Ich wĂŒnsche dir/euch viel Spaß bei Euren Touren mit vielen schönen und unvergesslichen Erlebnissen.

Genießt die Vorweihnachtszeit, lass es dir/euch gutgehen und hab ein tolles Fest .

Gruß Erich

• Servus Bine und Harry,

herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

GrĂŒĂŸe aus MĂŒnchen
    Evi und Michi

Citröenchen = Optima Ontour Editon V65GE, 2022, 165 PS, 18 Zoll Borbet CW5 mit 255/55/18 Conti VanContact Camper, 2x125Wh Solar, 2200W Fraron Wechselrichter, 1x185Ah LiFePo4 Aufbaubatterie, Alarmanlage

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben fĂŒr den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben!" W.C. Fields

• Hallo Harry,

schön das du hier her gefunden hast, ich bin nÀmlich nicht bei Facebook und habe auch den Maxia (ET).
    Wie hast du die Heckleuchten angelernt? Sind die von VW? Kannst du dazu mal einen Post aufmachen.

Beste GrĂŒĂŸe,
    Thomas

Hobby Maxia Van ET

Geht nicht, gibtÂŽs nicht.

NachgerĂŒstet: Dimmbare Außenbeleuchtung, GasdruckdĂ€mpfer Bettgestell, CAN-Bus-Alarm, Solar, Booster, DC-DC Wandler, Victron Cerbo mit Touch Display, 1600VA Wechselrichter, 2x100A Lithium (mit Heizung), Autom. Abwasserventil mit Kamera und Funk, Android Auto PC, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED-Scheinwerfer, LTE mit WLAN, SmartTV, 18Zoll Borbet, SOG, Victron, Alcantara Lenkrad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!