Guten Morgen,
wir wünschen euch schon mal ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest.
Genießt die Zeit im Kreise eurer Familie und lasst den Alltag einfach mal hinter euch.....
VG Jörg und Jeanett
Guten Morgen,
wir wünschen euch schon mal ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest.
Genießt die Zeit im Kreise eurer Familie und lasst den Alltag einfach mal hinter euch.....
VG Jörg und Jeanett
Hallo Zusammen,
wir wünschen euch allen ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Jahresübergang !
Bleibt so wie ihr seid !!
Liebe Wohnmobilfreunde,
dieses Jahr war für viele von uns voller kleiner und großer Herausforderungen. Umso mehr schätze ich die freundliche Atmosphäre, die Hilfsbereitschaft und den respektvollen Umgang hier im Forum.
Auch wenn ich selbst nicht mehr unterwegs bin, fühle ich mich durch eure Beiträge, eure Erfahrungen und euren Humor immer ein Stück mitgenommen. Dafür möchte ich euch von Herzen danken.
Ich wünsche euch ein friedliches Weihnachtsfest, ruhige Tage mit euren Liebsten und einen guten Start ins neue Jahr 2026.
Bleibt gesund, bleibt neugierig und bleibt so eine tolle Gemeinschaft.
Herzliche Grüße
Erich
Liebe Mitleser/innen,
auch ich wünsche allen eine schöne, friedliche und gesunde Weihnachtszeit. Auch wenn es im Forum zuweilen etwas "mehr zur Sache ging", bildet es doch einen nahezu unerschöpflichen Pool an Wissen.
Laßt uns weiter gemeinsam an diesem Pool arbeiten und weiterhin den guten Ton bewahren, den man hier gewohnt ist.
Kommt gut ins neue Jahr mit spannenden Touren.
PS Denkt an die Tiere zu Sylvester....manchmal reicht ja auch ne Wunderkerze ![]()
Servus zusammen,
auch wir wüschen euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2026.
Servus zusammen,
ich hab die Weihnachtsgrüße für 2025 aus dem anderen Thread hier reinkopiert.
Fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2026.
Auch aus dem Norden der Republik wünsche ich Euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten. Und wenn das vorbei ist, dann seit Ihr bestimmt erholt für den Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße aus SH
Helge
Auch von uns an alle die hier unterwegs sind und mit Ihren Beiträgen immer wieder zu einer angenehmen Atmosphäre beitragen
eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und tollen Start in die kommende Reisesaison
VG aus Leverkusen
Liebe Foristinnen und Foristen, Forumianer und Forende allerlei Geschlechts,
Auch ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2026! Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen und Eure Vorsätze länger halten, als im alten Jahr ![]()
Unser Bob ist weihnachtlich eingerichtet, geschmückt und geheizt, denn wir haben über die Feiertage Besuch von Freunden, die darin wohnen werden, Bob ist somit auch als Gästezimmer nützlich.
Neben dem traditionellen Dezimieren der einheimischen Geflügelpopulation und dem Vernichten unvernünftiger Wein- und Sektmengen ist es bei uns zur angenehmen Gewohnheit geworden, über die stilleren Feiertage in die Detailplanung der nächsten Womo-Tour einzusteigen. Die Vorfreude dabei ist auch so ein bisschen, wie ein kleines Päckchen unterm Weihnachtsbaum 🌲 ![]()
In diesem Sinne möchte ich mich bei allen hier im Forum für die gute Gemeinschaft bedanken und bevor es hier gar zu rührselig wird die virtuelle Feder für dieses Jahr ruhen lassen ![]()
Weihnachtliche Grüße vom
Steuermann
Moin Hobbyisten,
auch von uns, aus dem Sauerland, leider schneefrei, an Euch ein geruhsames, friedvolles und entspanntes Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch Richtung 2026. Vorsätze haben wir uns "abgeschminkt", ist einfach zwecklos, bei uns jedenfalls. Die Süssigkeitenfalle, haben wir inzwischen in "Giftschrank" umbenannt, hat aber wahrscheinlich auch keine genügend abschreckende Wirkung.
Bleibt gesund, haltet immer eine Schippe Humor und Gelassenheit bereit, dann wird 2026 wohl klappen.
Zum Schluss noch der Hinweis, das 9 von 10 Gänsen Rindfleisch zu den Festtagen empfehlen!
In dem Sinne last es entspannt und ruhig angehen, es Grüssen aus dem Sauerland Heidi, Erich und Tante Käthe.
Servus aus München
Auch wir wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest ![]()
Wir träumen von der nächsten Reise während sich unser Traumfänger im Winterquartier
ausruht von der Spanien Portugal Tour.
Grüße Conny und Franz
Moin Hobbyaner,
ich wünsche euch und euren Liebsten entspannte Feiertage 🎄🎁🧑🎄 und ein 2026 🥂🎊 voller Frieden🕊️, Zufriedenheit😊, Respekt🤝, Freude😂, Ehrlichkeit👍, Zeit ⏳mit echten Freunden🫂 verbringen, um dann das gemeinsam Erlebte zu teilen🙏🙂.
Frohe Weihnachten allen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!