Ja hab ich. Es sind bessere Leistungen und es geht um ca. 350 Euro. Hätte nicht gedacht dass die soweit auseinander liegen.
Gruß Uwe ![]()
Ja hab ich. Es sind bessere Leistungen und es geht um ca. 350 Euro. Hätte nicht gedacht dass die soweit auseinander liegen.
Gruß Uwe ![]()
Danke Erich
Werde morgen mit der Versicherung das abklären.
Gruß Uwe ![]()
Hallo.
Mein Duci darf ab diesen Monat wieder auf die Straße. (3/12)
Am Samstag den 28.02. kam die neue Rechnung. Ich sag nur sehr sportlich ![]()
Hab ich ein Sonderkündigungsrecht?
Würde nämlich schleunigst die Versicherung wechseln.
Danke schon mal für die Antworten.
Gruß Uwe ![]()
Habe neben der 25 m Trommel noch ein 10 m Kabel. Das brauche ich da ich oft in der Nähe vom Verteiler stehe.
Gruß Uwe ![]()
.....und dann sind die Schuhe nass.? ![]()
Ist wahrscheinlich nur interessenhalber von dir eingestellt. Ich persönlich fahre mit 30 Liter hier los und tanke am Platz nach was ich so brauche. Deshalb ist es mir relativ egal wieviel Wasser ich Tanke.
Gruß Uwe ![]()
Hallo.
Würde gerne auch mal an einem Treffen teilnehmen. Schön wäre es wenn das mittig von Deutschland stattfinden würde. Somit hat man nicht so eine weite Anreise.
Gruß Uwe ![]()
Moin Horst.
Habe zwar so etwas nicht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es bei Sturm und evtl.Schneelasten nicht so prickelnd ist. Carport mit Pflasterung wäre bei mir der Favorit.
Gruß Uwe
Wo wir gerade mal beim aufhübschen sind, würde ich gerne das Fiat Logo im Lenkrad gegen das vom Abarth möglichst zum aufkleben tauschen,da mir die Demontage etwas zu heikel ist wegen der Airbag Geschichte. Wisst ihr evtl welche Größe dort passen würde? Danke.
Gruß Uwe
Hallo.
Habe heute die Abschlusstour mit dem Duci gemacht. Nun kam nach 5500 kam erstmalig die Meldung, dass ich demnächst Ad Blue auffüllen sollte. Mach es erst im nächsten Jahr. Was sollte ich nehmen? Kanister aus dem Baumarkt ect.oder besser zur Tanke aus der Zapfpistole? Hab wohl mal gelesen, dass es diverse Probleme mit der Befüllung geben sollte. Ich denke wenn ich immer 10 Liter nach Aufforderung nachfülle sollte es wohl gut sein. Danke schon mal für eure Antworten.
Gruss Uwe ![]()
Er hat wahrscheinlich die Kurbelstützen angebaut. Seitdem ich leider allein unterwegs bin, habe ich sie nicht mehr gebraucht. Aber die Hydro Stütze ist sehr gut. Was ich bisher beobachtet habe man kann das Mobil super aus nivelieren. Selbst bei der Grauwasser Entsorgung.Da fährst du an einer Seite die beiden hoch und schon ist der Tank leer. Gesehen am Wohnmobil Platz in Norddeich. (Welcher eine grottenschlechte Entsorgung hat)
Gruß Uwe
Bei mir ergibt sich die Frage, braucht man das wirklich? Es wird einem mittlerweile so viel abgenommen.
Gruß Uwe ![]()
Bei mir passt es wenn ich alle 4 bis 5 Wochen 90 Minuten am Landstrom angeschlossen bin.
Gruß Uwe
Hallo
Ich hatte das auch schon. Habe mir auf die schnelle Streifen vom Bierdeckel unter die Verschlüsse gelegt. Dadurch wurde der Anpressdruck größer. Hält bis heute ![]()
Gruß Uwe
Ich kaufe ein A und möchte lösen. ![]()
Weser?
Yepp Maxxfan ist ne gute Sache. Das einzige was ein wenig stört ist das Geräusch beim Öffnen und Schließen. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. ![]()
Gruß Uwe
Klar. Das ist aber zur Zeit nur die einzige Möglichkeit.😒
Gruß Uwe
Na klar.
Du klickst das Profi an,klickst die 3 schwarzen Punkte an und blockierst Profil und Kommunikation (ist ganz unten . Dann sollte der Vogel für dich gebannt sein
Gruß Uwe
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!