Hallo aus Spanien

Partner:
Feiertag?
  • Guten Morgen allerseits aus dem Süden.

Ich habe mir vor zwei Jahren einen Hobby Optima Ontour Edition V65 gekauft und bin nach dem Auszug aus meiner Wohnung in Barcelona eingezogen.

Leider sind in Spanien nur sehr wenige Hobby-Wohnmobile zugelassen, und ich habe in all der Zeit nur zwei oder drei ähnliche Modelle gesehen.

Ich entschuldige mich schon jetzt für etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler; Deutsch ist nicht meine Muttersprache, und Google Translate ist mittlerweile mein persönlicher Assistent.

Gloria :)

• Servus Gloria,

herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

Grüße aus München
    Evi und Michi

Citröenchen = Optima Ontour Editon V65GE, 2022, 165 PS, 18 Zoll Borbet CW5 mit 255/55/18 Conti VanContact Camper, 2x125Wh Solar, 2200W Fraron Wechselrichter, 1x185Ah LiFePo4 Aufbaubatterie, Alarmanlage

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben!" W.C. Fields

• Hallo und herzliches Willkommen.

Das mit der Kommunikation läuft doch bestens. Viel Spaß mit Deinem HOOE

Viele Grüsse

Dirk und Doro

Optima Ontour Edition V65 GE (Mod. 2021, 165 PS, AHK, 2 x 110 Wp Solar, MPPT-Regler, 2 x 100 Ah LiFePO4, Wechselrichter Ective m. NVZ, Victron BlueSmart IP22, Aussendusche, -strom, -gas etc. pp.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!