Wo finde ich ein 12 V Leitung

Feiertag?
  • Hallo liebes Forum,

In unsere Optima de Luxe 65 GE Bj 2017 verabschieden wir uns von der Dometic Freshjet 2200 ab Werk eingebaut in der hintere Dachluke 40x40cm. Diese wird ersetzt durch ein Belluna Superfan (bessere Alternative als ein maxxfan). Der Freshjet haben wir in die Zeit 7 mal benutzt , ist auch nach Ausbau zu verkaufen ! Ich bin auf der Suche nach ein 12V Leitung welche die Superfan von 12v 36 Watt max. nützen kann.

BItte um Hilfe

LG Sander

V65 GE Optima de Luxe 148 PS Aut 6. 2017. HY4, Freshjet 2200, Swisssolar 2 x120 W, Außengas und douche, JBL mit Pioneer.

• Hallo Sander.

Wir haben auch auf den Belluna Lüfter umgebaut.

Ich habe mir von meinem Händler einen originalen Stecker mit einem offenen Leitungsende in 10m Länge besorgt und diese dann an die Lichtverteilerkiste (hat bestimmt auch einen speziellen Namen) eingesteckt.

Die Leitung geht von dort, unterm Bett auf der Fahrerseite, durch den Kanal in die oberen Schränke. Unter der Decke habe ich dann einen flachen Kanal von links nach rechts zwischen den Oberschränken direkt am Lüfter entlang montiert. Sieht aus wie eine original Abdeckleiste. Dort ist dann der Lüfter angeschlossen.

Gruß
    Conny und Werner

Hobby Optima de luxe T70E - 4500KG max. Gesamtgewicht / HA 2600KG - VA 2300KG

• Moin Sander. Ich habe das Kabel nach hinten , durch die Schränke zur Bf Seite nach unten in die Garage gelegt. Dort habe ich die 12 Voltdose Außer Betrieb genommen und dort angeschlossen.

Michael

Hobby Optima T65 GE de Luxe Ez 18 Fiat Ducato 150PS
    Alden SAT, Mega Sat TV, Alpine ILX 705 D , Maxxfan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!